Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »enta«
Hab das selbe problem und mich informiert.
Anscheinend nutzt der pc bei so viel ram automatisch einen teil für auslagerungsdateien, was garnicht schlecht für die performance vom systhem ist.
Man kann das irgendwo deaktivieren, weis aber leider nicht wo.
Ich lass es aber so, hört sich garnich so schlecht an hehe.
Zitat von »Atrocity«
Problem GELÖST!!!!!!!!!!!!! ;D
oh man ihr wisst garicht wie erleichtert ich bin. So wie es aussieht, lag es am Dual Boot System... parallel zu Vista befand sich nämlich noch WinXP auf dem Rechner. Habe jetzt testweise Vista einfach auf eine eigene Festplatte installiert und siehe da, 4095 MB RAM ...yeaaaaahaaaaw... Trotzdem ist es mir immer noch ein Rätsel wie selbst Linux von CD vorher nur 3 GB erkannt hat... hm oder liegt es an der Western Digital Raptor Platte, die ich jetzt durch ne stinknormale Samsung 250 GB Platte ersetzt hab???
Na ja jedenfalls bin ich jetzt erstmal froh. :-)
Zitat von »zigzag«
Hab mich vorhin, nachdem ich deinen Thread gelesen hatte, ein wenig umgesehen. Dieses Problem scheinen mehrere zu haben. Eine richtige Lösung habe ich jedoch nicht gefunden. Einige haben es durch Bioseinstellungen gelöst, andere konnten es garnicht fixen. Aber dass es an der Festplatte liegt, hatte ich nicht gelesen.
Für mich sah dass nach einem OS Problem aus.
Was tust du jetzt mit der Raptor Platte, setzt du die neu auf? Falls dem so ist, würde mich interessieren ob das Problem wieder auftritt.
-