• 27.04.2024, 14:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

matzeriester

unregistriert

PC rebootet ne von alleine

Montag, 3. Dezember 2007, 22:03

System celeron
CPU 3,06 ghz
1 GB ram
Windows XP
Geforce 6600 Gt

Also so mal zu meinem Fehler
Pc läuft ganz gut im Word, exel ........
Starte ich ein Spiel egal was für eines bootet er sich neu.
Ich habe schon alles versucht aber ich bekomme es nicht hin
Noch ein Fehler kurz bevor man auf die windows Fläche Kommt nach dem anschalten bleibt er manchmal bei einem schwarzen bild hängen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Re: PC rebootet ne von alleine

Dienstag, 4. Dezember 2007, 09:27

Ich blicke mal in die Krisstallkugel und rate dir dazu dein Mainboard herauszufinden und dann windows Xp mit allen Treibern neu aufzusetzen....

Ansonsten versuchs mal mit Treiber neu machen und zwar erst chipsatz und dann Grafik usw. Manchmal hilft das.

rayxt

Senior Member

Re: PC rebootet ne von alleine

Dienstag, 4. Dezember 2007, 19:10

Zitat von »gr3if«

...und dann windows Xp mit allen Treibern neu aufzusetzen....

... nicht so schnell, versuch mal folgendes:
- Als Administrator anmelden
- leg die Windows XP CD ein (die CD Oberfläche kannst du schließen)
- Start --> Ausführen --> cmd
- sfc /scannow

Damit werden alle deine WinXP Dateien überprüft (und falls nötig auf den Orginalzustand gesetzt).
Adult Gamers Germany
zigzag