Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Der soll HDTV unterstützen, somit einen entsprechenden Ausgang besitzen ( HDMI oder YUV) und auch eine 5.1 Soundausgang für meinen Audioreceiver haben, was ja Standard ist, soweit ich weiß. Auch hier kein Slot, bzw. Festplatte nötig
Zitat von »fabelmann«
Des Weiteren schlagen die Preise der HDTV Receiver ja gut zu Buche :-X. Gibt es irgendwelche eklatanten Gründe, warum dies im Moment geldverschwendung wäre? Die Suche spuckt hierzu leider nichts aus.
Viele Grüße
)
Zitat von »fabelmann«
also grad mal mit meinem Vater gesprochen, der meinte es wurden Kabel im Haus mit 70 Ohm gelegt und isoliert (?). Dazu meinte er dann, dass sich das mit der Isolierung und den Störungen beim Fernsehen durch Telefon etc. auf die alten Kabel beschränkte. Oder ist der Aufbau eines Satellitenkabels unterschiedlich zu dem eines Kabelfernsehkabels?


Zitat von »Oetsch«
Wie man F-Stecker anschließt weißt Du,oder?
Gruß
Ö
. Oder gibt es da noch was wichtiges zu wissen? -