Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "mARC"
das einzige mit "über 5 Stunden" reelle laufzeit ist ein IBM (bzw. neuerdings LENOVO) Thinkpad der R-serie... zusatzakku bzw. grösserem akku vorrausgesetzt schaffen die geräte im nomralbetrieb bis zu 10 Stunden und mehr ... und damit meine ich nicht blackscreen....
laps von dell kann ich nur die business dinger ohne os verkaufen (dafuer gibts ja msdnaa)
Citation
Und das bei der R-Serie, um es mit einem Wort zu sagen: roflmao
Citation de "Max_Payne"
Öhm also ich verstehe nicht was du meinst, denn zum einen ist die R-Serie im Vergleich zur T- oder auch X/Z-Serie gesehen relativ bezahlbar. Über Qualität und Robustheit brauchen wir eigentlich gar nicht zu reden
Citation de "Grinchy"
Klar, besser als ein Acer allemal. Aber Qualität kann man in der R-Serie längst nicht mehr erwarten. Und mit einem Akku 12,5h Laufzeit anzugeben, bei C2D und 15"...
Citation de "mARC"
das einzige mit "über 5 Stunden" reelle laufzeit ist ein IBM (bzw. neuerdings LENOVO) Thinkpad der R-serie... zusatzakku bzw. grösserem akku vorrausgesetzt schaffen die geräte im nomralbetrieb bis zu 10 Stunden und mehr ... und damit meine ich nicht blackscreen....
Citation de "Max_Payne"
Besitzt du überhaupt ein ThinkPad?
Citation
Habe ich gesagt dass man mit der R-Serie auf die 12,5 Stunden kommt? Und wiso soll das mit einem Core2Duo nix werden?
Citation
Wie der Eike schon gesagt hat mit entsprechender Akku-Konfig. schafft man das eigentlich mit sogut wie jeder ThinkPad Serie.
Citation
15zoll voll bestückt - 2,2ghz C2D mit EINEM Akku... 12.5Stunden... normalbetrieb - heist keine Games Keine DVDs etc .. aber arbeiten- ohne Probs.....
-