Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »mARC«
go for funk?
Zitat
oder das:
http://www.swisspowerteam.ch/bild-db/070902%20758.jpg
Zitat
oder das hier:
http://www.zum.de/stueber/stein/high/00325.html
Zitat von »ThaDog«
HI, melde mich auch mal hier im Topic.
Ich will auch gerne mitmachen, jetzt wo ich mein neues "Spielzeug" hab.
Meine 3 erste Bilder hier im Topic sind alle 3 am Lago Maggiore entstanden:
Dieses haus steht in Locarno. Ich fand das motiv mit Gittertor vorne und blauer Himmel sehr schön.
Canon powershot G7, 35-210mm
Brennweite 7mm
Verschlusszeit 1/640
Blendenzahl 4.0
ISO automatik
Das 2te Bild war in Ascona, ich hab da mit ein Farbprogram im Kamera gespielt. Einfach die Blumenfarbe angewählt und der rest wird automatisch Schwarz/Weiss
Brennweite 7mm
Verschlusszeit (Tv) 1/200
Blendenzahl (Av) 4.0
ISO automatik
Das 3te Bild hab ich auch in Ascona gemacht. Ein kleiner Weinbauer hatte sein Tor offen stehen, und ich bin schnell reingelaufen![]()
Brennweite 7mm
Verschlusszeit (Tv) 1/60
Blendenzahl (Av) 2.8
ISO automatik
Bei meine nächste Fotos werde ich mich mal mit verschiedene ISO werten beschäftigen.
Ich hab noch sehr viel zu lernen, ich glaub allerdings das ich mir ein neues Hobby gefunden hab.
MfG,
ThaDog
Zitat von »r1ppch3n«
weil die 400d ja auch klein und günstig ist... ;D
Zitat von »deeptera«
Jo leider, was mich hauptsächlich nervt ist, dass sie keinen Vollformat-Sensor hat. Den gibt's erst ab der 5D aber die ist für mich dann leider doch zu teuer.
Zitat von »x-stars«
Weil du denkst, dass größer = besser ist? Die "geschenkte" Brennweite im Telebereich durch den Cropfaktor ist doch nett. Oder fotografierst du die ganze Zeit am anderen Ende und verfluchst ihn deshalb?
-