ich will mir bald ein neues Notebook holen, bin mediengestalter und arbeite recht viel mit photoshop und konsorten. Allerdings spiele ich auch gerne spiele, z.b. ego shooter, strategie, ist halt unterschiedlich. Welches der beiden würdet ihr mir empfehlen?
wenn du ernsthaft arbeiten möchtest, dann denke doch mal über einen MAC nach denn zum einen gibt es im multimedialen Bereich so ziemlich jedes branchenwichtige Programm für MAC und Win und zum anderen sind die Displays im MBP und MB nichtmal so schlecht.
das mag schon sein, aber aus Erfahrung bleib ich bei gewissen Herstellern. Wenn dein Lappi dann mal ein paar Jahre Auseneinsatz aufm Buckel hat, dann trennt sich die Spreu vom Weizen
Ram bitte nur soviel wie bein jeweiligen OS Sinn macht.
eben ausstattung ist nicht alles, bei notebooks kommt es auch auf gehäuseverarbeitung, geräusch und viele dinge mehr an. die thinkpads von ibm hatten zum beispiel auch immer bewegungssensoren, die dafür sorgen, dass die lese-/schreibköpfe der hdd bei einem drohenden fall zurückgefahren werden usw.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.