• 27.04.2024, 18:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Teufel Concept E Magnum - Frage zum Subwoofer

Samstag, 31. Mai 2008, 15:08

Zitat von »Fallen«

*hust* ähm.. daran habe ich natürlich gedacht! ::)
Naja... bestimmt!

Wie gesagt, muss es ausprobieren.

Mag schon sein nur wenn du die Klinke austeckst bringt es nichts ;)



Gruß Max Payne

Re: Teufel Concept E Magnum - Frage zum Subwoofer

Sonntag, 1. Juni 2008, 19:01

Da es scheint, als hätten einige Ahnung von dem System, wollt ich auch mal die eine oder andere Frage loswerden:
Was kann/bringt die Decoderbox? Bzw in wieweit kann man einen "anderen" externen Verstärker vorschalten?
Mir gehts darum, dass ich über meine XBOX 360 gerne 5.1 Sound hätte, dies aber nur digital möglich ist. Nun suche ich nach einer entsprechenden Lösung. Ein neues System zukaufen (eines ohne integrietem Verstärker) ist aktuell keine Lösung, da das passende Kleingeld fehlt.

Re: Teufel Concept E Magnum - Frage zum Subwoofer

Sonntag, 1. Juni 2008, 19:03

Ich betreibe mein CEM mit einem Onkyo Receiver und im Vergleich zum Anschluss an meiner X-Fi war das nochmal ein subjektiver Quantensprung. Würde ich jedem empfehlen

Re: Teufel Concept E Magnum - Frage zum Subwoofer

Sonntag, 1. Juni 2008, 21:18

Ich würde statt der Decoderbox für 129€!!!! ::) lieber nen AV-Receiver für 150 Tacken holen.
Dafür gibts mittlerweile schon ganz brauchbare Geräte und die können wesentlich mehr und besser als die Box.
Das das auch kein High-End ist sollte klar sein, aber mittlerweile sind selbst Receiver in der Preisklasse wirklich brauchbar.
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD