Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Steinman«
die Hanns.G teile sind schon immer ziemlich ok und sehr preiswert.
wenn du keine probleme mit nem tn panel hast kannst du den wohl bedenkenlos kaufen.
ich habe seit längerem nen Hanns.G in 19" und nen kumpel hat nen 22" und beide sind absolut top für ihr geld.
ausprobieren würd ichs auf jeden fall mal... 14 tage rückgaberecht und so![]()
Zitat von »Labrat«
der 30" dell ist farblich sicher besser als jedes TN panel. bei TN haste einfach die blickwinkelabhängigkeit. das wirkt sich sehr negativ auf helligkeitsverteilung, farben und kontrast aus.
overdrive ergibt nur den coronaeffekt, wenn es zu stark eingestellt ist.
was die reaktionszeit betrifft: ich vertrete da die ansicht, dass 16ms völlig reichen für einen 60hz monitor.
Zitat von »Alex«
130% der Deutschen können kein Prozentrechnen ...
Ich nehme nur noch selten ein TN Panel, da die Alternativen mir persönlich besser taugen. Leider gibt es da bei den 24" noch kein wirklich perfektes Modell (für den perfekten Preis ...), aber kleiner möchte ich nicht mehr.
Bis vor kurzem hätte ich von solche Monitoren abgeraten, aber da ich mit dem Yuraku recht zufrieden bin (natürlich keine typisch PVA-Anwendungen), wird der vielleicht auch ganz ok sein.
Zitat von »Alex«
130% der Deutschen können kein Prozentrechnen ...![]()
Zitat von »23«
Nein der HannsG Monitor taugt nichts.
Fürs zocken kann ich dir wärmstens den iiyama ProLite B2403WS ans Herz legen. Ist das schnellste 24" Panel überhaupt, super homogen ausgeleuchtet, topp Schwarzwert. Dazu noch unverständlich günstig im Vergleich zur restlichen 24" Konkurrenz.
Zitat von »23«
PS: Was meinst Du mit Livebilder?
Zitat von »Papa_Schlumpf«
Hast ma paar bilder vom yuraku
Zitat
Da es sich hier nicht um eine zeitbezogene Rechnung handelt, sonder um prio. Angaben geht...
Roll Eyes Tongue
Zitat von »Alex«
Was fehlt dir denn bei den Bildern, die du im Internet findest? Ich kann aber auch Fotos machen, wenn du sagst, was dir wichtig ist.
Was hat das mit der Zeit zu tun?
Zitat
Was hat das mit der Zeit zu tun?
Zitat
Geschrieben von: Alex Geschrieben am: 06/03/08 um 21:31:35
130% der Deutschen können kein Prozentrechnen ...
Zitat von »Alex«
Also da kann ich dir nicht helfen, denn so gut ist meine Cam nicht, als das man da wirkliche Schlüsse daraus ziehen könnte. Ich finde die Farben aber nicht schlecht.
Dann musst du mir mal erklären, worauf sich die Prozentzahlen beziehen. Das würde mMn nur Sinn machen, wenn du neben dem Spiel ab und zu Internet oder Filme offen hast. Aber ist ja nicht so wichtig.
Zitat von »Alex«
Den HP habe ich gesehen, aber nur in der Schachtel.
Das der LCD nicht perfekt ist, sollte bei dem Preis klar sein. Im Büro erfüllt er aber seine Aufgaben.
-