Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Man_In_Blue«
1. ists keine SCSI Platte
2. sind SSDs dann wohl aus der fragestellung heraus eigendlich auch nicht wirklich das esuchte Medium...
Man In Blue
Zitat von »Man_In_Blue«
1. ists keine SCSI Platte
2. sind SSDs dann wohl aus der fragestellung heraus eigendlich auch nicht wirklich das esuchte Medium...
Man In Blue
Zitat von »palme|kex`«
normaler weise sollte da nischt über die system platte muessen...
Zitat von »area«
Die OCZ sind laut hersteller Mtron nicht als System Platte geignet weil die verbauten chips keine langen schreibzyklen haben.
Zitat von »El_PResidente«
Ich kanns Dir nächste Woche auch bei mir zeigen.
;D ;D ;D
El_PResidente
P.S:
Schau mal in die Sig, Funki hat uns da was schönes gebastl0rt.
Zitat
@Platten Vom PL-Verhältnis her find ich die Samsung F1 1TB Platten in der Raid Edition sehr fein. Muss mal nach Tests Ausschau halten. Smiley
Zitat von »Steinman«
@area
1. das verstehn wir nicht, er kauft sich ja auch mainboards für 350€ ;D
2. ja lieber die 640er nehmen wenn 1tb zu viel is... die hat nur 2 platter.
-