was ist mit x38 ?! passt doch irgendwas nicht an der Hardware? ist das Asus P5Q nicht gut?
Ansonsten würde ich jetzt gerne mal was annehmen, und zwar:
Wenn ich mir doch eine Wakü kaufen würde. Wie teuer würde das mit allem drum und dran werden? Weil wenn ich in 2 Jahren oder so mir dann eine neue Graka kaufe, dann müsste ich ja nur ein neuen Kühlkörper für die neue Graka kaufen, den Rest kann ich da weiterverwenden, richtig? Ansonsten stellt sich mir noch die Frage, wie sicher das ganze ist. Ich hatte noch nie eine Wakü und kenne mich nicht besonders gut damit aus. Hab ein bissl angst, dass ich was falsch machen würde oder die Schläuche oder so porös werden und mir die ganze Soße irgendwann mal ausläuft und dadurch meine Hardware nen Kurzschluss bekommt und am Ende alles kaputt ist. Bei meinem Gehäuse (Cooler Master Cosmos S) ist das Netzteil sogar unten, dann würde es ja ins Netzteil laufen und das ist sicher nit gut, könnte sich das sogar entzünden und die ganze Bude brennt? Also ich frage jetzt mal so doof, weil ich absolut null Plan davon hab
GreeTz lexY