Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Fallen«
Hallo Leute,
ich bräuchte die Lochabstände für NB/SB auf einem P5Q Pro.
Irgendwo hier im Forum habe ich das schon mal gelesen, aber irgendwie bringt mir die Suchfunktion nicht was ich will... mit dem Teil hab ich mich noch nie gut verstanden
Lohnt es sich generell, die von Asus standartgemäß verbauten Passivkühler durch "massivere" Fremdprodukte zu ersetzen? Gibt da ja so die eine oder andere passive Möglichkeit.
danke
Zitat von »Fallen«
Danke dafür, dennoch brauche ich die Lochabstände. Kommt wohl weniger gut, wenn ich in das Luftkühl-System plötzlich Wasserkühler einbaue![]()
Zitat von »Fallen«
Das zu sagen ist ignorant und nicht hilfreich, sorry![]()
-