Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
NeoDym
unregistriert
Zitat von »NeoDym«
Soo ich bins nochmal
Nun nochmal ne Frage bezüglich eines Systems, wollt mir ja eigentlich das oben genannte system zulegen, jedoch siehts finanziell dann dohc nicht so gut aus, mir ist es einfach nur wichtig dass ich mein altes system,siehe signatur, ablösen will, und was schön schnelles habe, spielen tu ich nicht außer generals,oder cs oder sowas ab und an mal...
was haltet ihr dann von diesem system:
Asus P5B
Intel® Core 2 Duo E7200
GeIL DIMM 2 GB DDR2-800
MSI RX2600PRO-T2D256E/D2
Ist es nun absolut nicht vertretbar son alts board zu holen,oder ist das noch okay, ich mein schnell wird das system ja in meinen augen so oder so sein
Oder hat sonst noch jemand einen vorschlag? maximal bitte ca. 300 Euro
Lg NeoDym
-