Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Nemesis«
@FUNKMAN
eine heizspirale wäre jetzt nicht der weltuntergang
das einstellen der kaffeestärke ist allerdings ein manko :-/
hat mich bei deralten schon gestört
Zitat
eine gebrauchte generealüberholte stand nicht auf meiner liste scheint aber durchaus eine alternative zu sein
bei ebay gibt es ja die S90/95 für einen durchaus akzeptablen preis
hmm, bin gerade bei solchen sachen normal kein fan von gebraucht :-/
Zitat
da werde ich auf jeden fall mal etwas drüber schlafen müssen
aber danke für den tipp
Zitat von »El_PResidente«
Der Funk hat ja schon das meiste gesagt, und das auch noch absolut koooorrekt. :o
Viele Tips hat er von mir und einiges an Grundwissen über Jura-Maschinen, Modellgruppen und Artverwandte auch von mir.
Zitat von »El_PResidente«
Der Funk hat ja schon das meiste gesagt, und das auch noch absolut koooorrekt. :o
Viele Tips hat er von mir und einiges an Grundwissen über Jura-Maschinen, Modellgruppen und Artverwandte auch von mir.
-