• 26.04.2024, 18:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: HTC Touch Pro

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 01:26

ich will hier mal wieder einhaken: hat jemand den touch pro denn nun und wie sind die erfahrungen?

Re: HTC Touch Pro

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 14:25

kommen bald 2 neue modelle auf den markt. der touch HD und der touch 3G.

evtl. würd ich noch ein bisschen abwarten.

Re: HTC Touch Pro

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 14:49

ja klar, das sowieso, aber der touch pro ist ja schon etwas anderes mit der ausziehbaren tastatur, deswegen interessieren mich die erfahrungsberichte

Re: HTC Touch Pro

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 23:35

Hi

ich konnte mich bis jetzt auch noch nicht entscheiden obwohl ich mich schon 2-3 Monate um neue Smartphones kümmere.
Habe jetzt auch schon einiges zum HTC Pro gelesen.
Akku scheint etwas stärker zu sein aber noch immer nicht ideal. Verarbeitung, Geschwindigkeit, Oberfläche soll laut Tests Spitze bei Windows Mobile Phones sein. Auch die Tastatur überzeugt in Tests. Beleuchtet und angenehmes Schreibgefühl.
Ich weiß nur nicht ob mir das Phone insgesamt zu groß ist. Muss die Teile mal im Media Markt oder sonst wo in die Hand nehmen.Alternativ kann man sich das Sony ericsson Xperia X1 angucken. Leider noch nicht lieferbar.
Mhh tendiere gerade zu nem "alten" Phone als Übergang bis "mein" ideales Phone erscheint.(Wenn es denn mal so weit ist ;-) )

mfg Scott

Re: HTC Touch Pro

Freitag, 31. Oktober 2008, 18:03

iphone hab/hatte ich auch im auge, aber fehlende funktionen wie dateiübertragung per bluetooth oder auch copy+paste gehen mal garnicht...

Re: HTC Touch Pro

Freitag, 31. Oktober 2008, 18:28

HI

Mich nervt auch dass es keine Navi-Software fürs Iphone gibt.
Im Moment gefällt mir am Besten das uralte Sony Ericsson P1i :-D. Das wäre für mich das ideale aus Größe und Bedienbarkeit.
Leider ist die Hardware etwas alt usw... Aber mal sehen.

mfg Scott