Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Seppel^«
man kann ja auch 4 oder 5 stunden pro 7 schauen zb, da hast du dann auch die ganze zeit das logo in der ecke, das brennt sich ja auch nich ein![]()
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)
Zitat von »oNek«
Ich bin kein Fernsehjunkie bei dem die Glotze Tag und Nacht läuft, man hat ja auch noch anderes zu tun und Kontakte zu pflegen. Ich hatte auch nie eine PS3 oder ähnliches.
Das Gerät läuft eigentlich nur 2-4h am Abend, ab und zu wird mal eine Blu-Ray geschaut, damit hat sichs dann auch.
Was ich sagen wollte ist das man das Problem nicht unterschätzen sollte, und das wird es hier.
Und so was wie "überhöhten Kontrast" gibt es nicht, die möglichen Einstellungen sind vom Hersteller vorgegeben, was soll ich da bitte "übertakten" oder außerhalb der Spezifikationen betreiben?
Zitat von »Draco«
wenn du rummaulst, brauchst du keine Hilfe zu erwarten :
Lies sich wie im Kindergarten der Thread hier.
Zitat von »oNek«
Wer will denn hier Hilfe?... ich hab nicht danach gefragt[...]
Zitat von »oNek«
Ein Einwurf vom Dipl.ing. kann allerdings nur aufwertend wirken, daher herzlichsten Dank!
Zitat von »oNek«
Bin damit raus, genug angepisst worden und rum gemault, könnte mich fast schon aufregen. ;D
Zitat von »oNek«
Richtig, womit ich mich aber immer noch innerhalb der Spezifikationen des Herstellers bewege... Ich kenne keinen Hersteller der auf seine Geräte eine Warnung für solche Einstellungen druckt. Mein Gerät hat übrigens noch nicht mal solche Funktionen.
Wie auch immer, ich kenne die DVD's zum Einfahren von Plasmas und habe mir das Gerät nicht blind gekauft, und das Gerät war nicht mein erster Plasma.
Bin damit raus, genug angepisst worden und rum gemault, könnte mich fast schon aufregen. ;D
-