Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
>
>
>

melon
Senior Member

Zitat von »Papa_Schlumpf«
Gleich die Frage. Kann man die Wasseranschlüsse rausdrehen und P&C Anschlüsse reinschrauben?
*AHHH der Eimer... das nen DDR3 lol... jetzt kanner gleich noch ram dazu bestellen o0 :![]()
:
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)
Zitat von »oNek«
Wer sich auf dich verlässt ist echt echt verlassen, oder?! ::
Wenn das Board angekommen ist, dann wirst du feststellen das sich die Anschlüsse nicht tauschen lassen... und noch nicht mal P&C Schlauch drauf passt.
Nicht verzagen Stefan fragen ;D
Ich glaub nicht das die CPU mehr verträgt
;D
Zitat von »gr3if«
Spiel mal an den Gtl Reference Voltages rum. So simpel.
Zitat von »avalon.one«
http://www.anandtech.com/mb/showdoc.aspx?i=3149&p=11
Vielleicht hilft das weiter.
Ein geiler Rechner, vor allem die dicke Arbeitsspeicher Ausrüstung![]()
Zitat von »Mohrchen«
Für die Anschlüsse sind Adappter mit bei, nicht wirklich schön, aber funktionieren. Hab mit den dingern 8/10er Schläuche fest bekommen, gehen aber, glaube ich, auch bis 1/4"
-