PZ80/85/800 ist panasonic ja
als preisliche alternative zum x4500 ca 3k aber bildqualitativ allen anderen überlegen meine ich aber pioneer
der PZ85 hat noch das IFC eine zwischenbildberechnung
ähnlich den 100/200hz beim LCD
das problem ist ja, das videomaterial bringt mit seinen 24/25 bilder/s eine natürliche unschärfe mit sich
durch zwischenbilder wird diese etwas gemindert bringt aber zwei massive nachteile mit sich
einmal eine artefaktbildung bei schnellen bewegungen und eine verfälschung des kino üblichen bildgefühles
der soap effekt wird dir sicher was sagen, kino filme schaune aus als wären sie mit einer billigen handkammera gedreht worden
ist zwar abschaltbar aber ich finde es einfach zu teuer
von panel und bild sind sie 100% identisch
nochwas zu SD
es wird immer gesagt bei großem SD konsum lieber hdredy das ist blödsinn da es dem internen scaler egal ist ob der nun auf 1024 oder 1920 rechen muss
wichtig ist nur die qualität des scalers
und da bist du mit pioneer halt in einer ganz anderen qualitätsklasse wenn du dein SD in 576i zuspielen kannst
zumindest wenn es um dvb-c/s geht da vor allem die receiver nicht die brüller sind was das scaling angeht
edit:2
was SD in form von DVD angeht so rate ich zu einem gutem dvd player z.b. denon 3930 oder oppo 983 oder falls du nicht hunderte von falsch geflagten dvds hast zu ps3 auch für dvds
im falle von pioneer ist es aber auch besser das ganze der internen signalelektronik zu überlassen da sie extrem gut ist