• 22.08.2025, 19:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Mohrchen

Senior Member

Re: PC fährt nicht mehr hoch - Mainboard kaputt?

Dienstag, 4. November 2008, 16:54

kauf dir Nitrox, sind gut und Preis/leistung stimmt

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

UltrasNoFans

Full Member

Dienstag, 4. November 2008, 16:59

Nitrox kann ich auch nur empfehlen. Seasonic wird auch von vielen Seiten empfohlen. (vor allem wegen der Lautstärke)

lg
Verkaufe: AC Aquagratix für die ATI HD4850 in TOP Zustand. Bei Interesse bitte PN ;)

arnez.net

Full Member

Dienstag, 4. November 2008, 17:19

Danke, werde ich mir merken, aber solange ich noch Garantie hab und das nächste erstmal wieder läuft kaufe ich noch keins. Vielleicht beim nächsten Defekt ;)

Napalm

God

Dienstag, 4. November 2008, 18:33

falls du dir das geld beim versandt gutschreiben lassen kannst, dann sag ich auch nur seasonic. wenn du was leises und stabiles haben willst, dann kommst du meiner meinung nach nicht an denen vorbei. hab seit 2 jahren eins und bin immernoch sehr zufrieden.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

arnez.net

Full Member

Dienstag, 4. November 2008, 18:55

48std Austauschservice, da zahle ich keinen Versand ^^
Wäre bei dem Preis auch eine Frechheit finde ich.
Bevor die bequiet NTs bei mir kaputtgingen hab ich sie Freunden empfohlen (wegen der Lautstärke), da laufen sie auch immernoch...
Seasonic scheint ja auch eine der teureren Marke zu sein, ich werd mal sehn wann ich wieder was für die Kiste übrig hab (ist ja noch neu)
Erstmal steht aber ein iPhone ganz oben auf der Wunschliste, gefolgt von dem neuen Logitech Illuminated Keyboard... ::)

Gruß und Danke für die Mithilfe,

Arne

Mohrchen

Senior Member

Dienstag, 4. November 2008, 20:46

Geht mir mit Nitrox auch so, 2 Jahre ohne Probleme und im Automatikmodus nicht hörbar, 6 getrennte Stromschienen und 5 Jahre Garantie, Deutsche Firma also kein Versand ins Ausland fals mal was ist. Bin von Überzeugt, wie wahrscheinlich jeder von seinem. ;D

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Tarkoon

Full Member

Mittwoch, 12. November 2008, 12:36

Ich hatte vor ein paar Tagen ähnliche Probleme wie du, hab genauso lange rumgerätselt, bis ich es aufs NT festmachen konnte.
War übrigens auch ein BeQuiet Dark Power Pro (650W)...
Ich hab meine Unterlagen gefaxt und nach genau 25 Stunden stand der Postbote vor der Tür und hat mir im Tausch gegen mein blankes Netzteil, ganz ohne Kabel etc. ein komplett neues 750W Dark Power Pro incl. aller Zubehör in die Hand gedrückt.
Wenigstens der Service passt absolut zum Preis!
There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.

arnez.net

Full Member

Mittwoch, 12. November 2008, 15:38

Jup, gegen den Service kann man nichts sagen, der ist wirklich vorbildlich. Allerdings hat es meinen Arbeitsspeicher jetzt auch erwischt (Corsair Dominator!)...