• 24.07.2025, 07:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Heimwerkerking

God

Epson Stylus D92

Samstag, 29. November 2008, 15:44

Hi zusammen

Nachdem das drucken über die FRitz Box mit dem Drucker nicht so recht funktionieren wollte hab ich den Drucker nun direkt am Laptop. Drucken funktioniert auch ohne Probleme doch nun druckt er nicht mehr da eine Patrone leer ist doch ich weiß nicht welche da er keine Tintenstände anzeigt. Ich kann auch keine Patrone wehcseln über das Epson Tool da ein Kommunikationsproblem vorliegt.

Was mache ich da nun bzw was kann ich machen.

Zitat von »454-bigblock«

Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Y0Gi

God

Re: Epson Stylus D92

Samstag, 29. November 2008, 17:30

Hast du den Epson Status Monitor oder ein anderes Irgendwas-Utility installiert? Ich habe zufällig gestern einen D92 wieder flott gemacht und habe selbst einen alten Stylus, bei dem ich unter Windows IIRC *zwei* Pakete installieren musste, damit er den Tintenstand anzeigt.

Heimwerkerking

God

Re: Epson Stylus D92

Samstag, 29. November 2008, 17:35

Zitat von »Y0Gi«

Hast du den Epson Status Monitor oder ein anderes Irgendwas-Utility installiert? Ich habe zufällig gestern einen D92 wieder flott gemacht und habe selbst einen alten Stylus, bei dem ich unter Windows IIRC *zwei* Pakete installieren musste, damit er den Tintenstand anzeigt.

Ich hab ganz normal den Treiber installiert was ja das utility umfasst oder nicht?

Zitat von »454-bigblock«

Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.