Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »notgnixeL«
so leids mir tut... XT
ich hab das ding seit nem halben jahr jetzt und das is ne monsterwaffe!
allein der multitouch screen ist eine offenbahrung. und die leistung ist uach ausreichend, inzwischen gibts 128gb ssds
so long
leif
PS: gibts inzwischen modelle von hp mit multitouch screen?
Zitat von »5reimo«
Stößt dir die geringe Auflösung des XT nicht auf? Also beim coden (dafür brauche ich den Mtouch jetzt nicht, mache ich aber auch am lappi) ist mir die Auflösung echt zu gering. Bei 1024x*** sieht man nur einige Zeilen.
Zitat von »Syn74x«
Der Dell hat doch ne widescreenauflösung von 1280*800 oder bin ich falsch informiert. Das ist die perfekte Auflösung für ein 12" gerät.
Zitat
Diebstahlschutzplatte von StopTrack + ComputraceOne-Diebstahlschutz-Software für 3 Jahre [zuzgl. 80,00 € oder 3 €/monat1]
-