• 18.07.2025, 21:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

SX

Senior Member

Probleme bei Fable

Samstag, 29. April 2006, 02:40

Hi

Ich spiele seit vorgestern Fable und hab mich bisher recht tapfer geschlagen. ;D
Bis zu der Stelle wo man den Archeologen retten muss. Für die Wachen brauch ich zu lang und mache zu wenig Schaden (Hammer mit 132 Schaden Feuer+Silber Verzauberung). Wenn ich dann gleich gegen 3 von den Typen kämpfen muss hab ich nen Problem und hab meistens ein Leben weniger.
Hat das jemand gemacht und kann mir Tips geben?

Gruß

SX

WinX

Senior Member

Re: Probleme bei Fable

Samstag, 29. April 2006, 16:47

Bleib einfach bei WC3 ;)
Fable - wie das schon klingt.... ;D

HeaDFraG

God

Samstag, 29. April 2006, 17:00

Zauber? ;)

Die Flächenzauber sind ganz praktisch um die Viecher auf Distanz zu halten. Ich habe mich in dem letzten Levelabschnitt immer ganz auf den Archäologen konzentriert, d.h. bin durchgerannt und habe dann die Viecher mit den Zauber bekämpft und auf Distanz gehalten (Wichtig: Nur Angriffszauber wirken alleine auf Gegner, andere auch auf den Archäologen und das wäre unvorteilhaft ;)).

Hatte eigentlich keine Probleme die 2 mal dich ich Fable durchgezoggt habe (einmal als guter Nahkämpfer & einmal als böser Zauberer).

SX

Senior Member

Samstag, 29. April 2006, 18:29

Ok habs jetzt geschafft. Des Rätsels Lösung ist die Durchdringenverzauberung, mit der pack ich nen Mob mit 5 Schlägen.

@Lockenkopf: Dota ftw^^

@headfrag: Spiele momenten nen guten (hab schon Heiligenschein überm Kopf ;D ) Krieger/Bogenschütze und paar Elemente aus Magiezweig.