irgendwie hab ich in letzter zeit in WoW immer sehr große Ruckler, da gehen meine FPS dann zeitweise auf 4FPS runter und ich kann keine Zauber mehr durchdrücken, dass nervt schon ziemlich. Klar kommt dass meistens nur bei großen Events vor, aber meine X850 Pro müsste das doch schaffen oder net ?
Einstellungen:
1280x1024
sonstige Einstellungen sind zwischen Mittel und Hoch
Sys:
AMD XP 3200+
1024MB Ram
A7N8X
X850 Pro ViVo
Hat wer ne Idee was falsch läuft oder wie ich meine FPS optimieren kann ?
bei wow liegt das eher net an deiner graka, sondern am ram
zumindest hats bei mir aufgehört zu ruckeln als ich noch nen 1 gig riegel eingebaut hab, und ich hab die gleiche graka...
schau mal in den Grafik einstellungen ob "Vertikal sync" (oder wie das heist) an ist. Falls ja mach das mal aus. Hat bei mir wunder bewirkt vorallem wenn du nen "guten" monitor hast.
Ich habe heute eine 7600GT zum B-Day bekommen und gehofft das ruckler in wow ein ende haben...System Konfig is ähnlich der deinen aber es hat leider nix genutzt.
Obwohl ich auf GPU und Speicher jeweils noch gute 150mhz mitm Riva Tuner gepackt hab keine besserung. 2GB Arbeitsspeicher sind wohl unumgänglich. Ich suche auch grad Sämtlich Shops durch nach 2GB DDR 400 Ram :/
€dit mein System ist so ziemlich das selbe wie bei dir, nur das ich bisher ne 9800 Pro hatte