Du bist nicht angemeldet.

Eldrik

Senior Member

manchmal ist weniger halt doch mehr 

Ungeschickterweise hatte ich da einen kleinen aber schwerwiegenden Fehler beim Vernickeln gemacht und jetzt platzt das Gold inkl. Nickel wieder ab. Naja, das werd ich wohl am Montag alles nochmal neu machen.

Zitat von »MadMan«
aber wenn du die seitenwände wirklich nicht verchromt bekommst...dann...iss das doch mehr als schade! :
cya
 Vorallem kann ich da dann die Kabel von den (bald beleuchteten) Füßen schön drunter verstecken 
Zitat
Kommt in das Gehäuse ein BeQuit Netzteil...passt nämlich super in das Gesamtkonzept, da es diese glänzende Oberfläche hat ...
) und danach kanns ich ja noch verchromen oder vergolden oder sonstwas damit anstellen 
Zitat
Ah...dafür hast du also das Blech gebraucht!
 Aber frag nicht was das für ne sche.... arbeit war die ganzen Löcher alle richtig anzupassen. Eins hab ich sogar komplett falsch gesetzt, aber das werde ich dann direkt mal mit zur Beleuchtung nutzen 

J_O_K_E_R

Senior Member

SNIPER_techniques

Junior Member

Zitat von »CrazyApe«
Das ist ne gute Frage die ich mir auch immer wieder stelle bzw die mir immer wieder gestellt wird. Was genau das alles kosten würde kann ich jetzt erstmal echt nicht sagen, da ich das alles selber mache. Aber ich kann ja mal meinen Meister fragen.

-