Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.


Zitat von »RedFlag1970«
Fantastisch,
läuft ohne Probleme, einfach Begeistert bin!


Zitat von »grover«
@Schaf aka Tink
Siehe FAQ. Einfach den Alarmwert des nicht vorhandenen Durchflußsensors in der AquaSuite auf 0 stellen und schon schweigt das Programm. Eine fehlende Aquastream sollte allerdings nicht stören. Kannst Du mir bitte einen Screenshot vom Statusfenster per PN zukommen lassen?
Danke!

Zitat
Fehlermeldung vom Anzeigetreiber..funktioniert nicht - zurückgesetzt usw....
Zitat von »grover«
Hmm. Folgende Kurze Fehleranalyse von mir:
Du nutzt Vista. Vista hat dieses tolle neue Feature, das ein abstürzender Grafiktreiber einfach neu gestartet wird. Da Du ja diese Meldung bekommst
Würde ich erstmal auf mangelhafte DX10-Treiber von NV tippen.
Hast Du die Durchflußsensor-Meldung häufiger? Außerhalb von spielen? Den Sensor gibts auch?
Zitat von »grover«
- Für welchen Durchflusssensor (;D) bekommst Du denn den Fehler?
- Crysis im DX10 oder im DX9-Modus?
-