moin leute nach dem ich die heutige nacht mal wieder auf der selbstaufblasenden isomattte und im schlafsackk verbracht hab und mal wieder jeden knochen merke ist mir jetzt klar das ich alt werde...
moin...
also so langsam bürgert es sich ein daß ich hier am WE den Tisch decke, oda wie sieht's aus?
*abräum*
*Tischwisch*
*Croissants_und_Brötchen_aufback*
*Kabaautomatanschmeiß*
[/denk] warum geht das ding eigentlich immer wieder aus? der wird jeden morgen von uns angestellt, ist 24/7 in Betrieb und dann komischerweise jeden morgen aus... muß irgendwie an der Software liegen
[/denk]
*Tischdeck*
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.
Den Bogen mit dem Frühstück hast Du aber auch raus, hobbes.
Hat Euch eigentlich schon mal jemand gesagt, dass ihr Maniacs seid? Als ich gestern ins Bett gegangen bin, war der neue CSC-Thread gerade mal taufrisch, und jetzt schon wieder acht Seiten. *kopfschüttel*
moin leute
*kabaautomatenreparier*so jetzt braucht ihr das ding nich jeden morgen anstellen
*zumkippomatengehkippeanzündundvoreikiversteck*
oh mann war gestern in fluch der karibik.so ein scheiss film.typisch amerikanisch, nach 15 min wird er langweilig weil du eh schon grob weisst was passiert und der film nur noch schwachsinnig wird.zu allem überfluss war die scheisse noch auf deutsch, weswegen man den tollen brit aktzent nich gehört hat.also an alle die den film noch nich gesehen haben:
LASST ES!
na dann noch fröhliches frühstücken und verschluckt euch nich
napalm
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.