... und froh, daß ich meinen Shuttle noch rechtzeitig wieder zum Laufen überreden konnte. Nach dem zweiten Wasserschaden läuft der jetzt wieder recht artig.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.
so heute ist auhc mal wieder shciefgegangen was schiefgehen konnte...durfte mal kurz den gesammten rech ner zerlegen weil er nicht lief...naja ich werd mein window mal wieder einkleben und versuchen das ding möglichst lauffähig zu bekommen(treiber etc).
edit:bevor ich den rechner aus dem fenster schmeiß hör ich für heute lieber auf.morgen.morgen bekomme ich hoffentlich noch das case zusammen,und den rest mach ich dann auf der silo
Mach dir nix draus, ich werde auch gleich mein raid neu aufsetzen und dann muss ich mir noch überlegen wie die 2 Päpste für den Airplex mit Strom versorgt werden.
dann bin ich wenigstens nicht der einigste...ich habe momentan das problem das ich mein window nicht wieder zusammenbekomme ohne das es so schlimm aussieht das ich es glaihc wieder auseinander baue.den kurzschluß der manchmal da war und manchmal nicht hab ich mitlerweile wenigstens gefunden.
nur noch einmal schlafen
mench, ich hab auch schon heute alles vorbereitet. war zwar verdammt viel zu tun, bin aber jetzt endlich fertig geworden. hab extra für morgen frei genommen ich hab auch ein zweites w2k installiert. nur zum zocken. und dann ein komplettes backup gemacht. man weiss ja nie
morgen noch schön ausschlafen - und dann gehts los
so leute, ich werd dann jetzt mal frühstücken und meinen rechner abstöpseln. dann wird erst mal gross eingepackt. ich hoffe ich vergess nichts. also bis denne