• 22.07.2025, 15:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

el901

Senior Member

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Sonntag, 14. März 2004, 20:25

Der Gammel legt das "0r" auch wied0r ab....äh Mist! ;D Also ich lege das wieder ab und kann mich meinen V0rschreibern nur anschliessen war mal wieder jeden der 900 Kilometern wert, zur CSC zu fahren.
Im Moment kann ich mich auch nur nochmal ganz herzlich bei allen bedanken, die vor Ort waren. Ihr habt die CSC mal wieder zu etwas ganz besonderem gemacht. Auch Nadine und Chewy kann ich nur nochmal einen ganz besonderen und herzlichen Dank für alles sagen. Wirklich toll von euch beid0rn. :-* :-* :-* ;D

@Produkttest regelt! 8)

Gammel ohne 0r
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Shelby

Senior Member

Sonntag, 14. März 2004, 20:26

Wo ist den die nächste größere lan, wo man auch hin darf und wo ihr auch seid??

Naja, ihr hattet ja viel spaß, ist nicht zu übersehen, aber werki mitten in frankfurt, das hat doch was!

Ich meine eine öffentliche lan, aber sollte unter 18 sein, da mit 17 die welt noch nicht frei ist!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 14. März 2004, 20:36

...und ich hab ein neues Avatar! ;D 8)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

fliegenduennschiss

God

Sonntag, 14. März 2004, 20:39

Zitat von »Onkel«

...und ich hab ein neues Avatar! ;D 8)

CU

das sich bei mir nich zeigen lassen will :'(

cu

max

God

Sonntag, 14. März 2004, 20:39

...das nicht geht ;D

FUNKMAN

God

Sonntag, 14. März 2004, 20:41

Huhu Leute,

Tante Alchy und ich sitzen hier bei einer "Tasse heißem Eiter" und lassen gerade noch mal die Fahrt bis hier Revue passieren. Irgendwie ging das alles viiiel schnell0r... ;)

So, und jetzt höre ich auch mit dem "0r" auf. War lustig, zeitweise nur noch nervig - aber wir waren ja selbst daran Schuld. ;D

@ Steffen und Nadine:

Viiiiiielen herzlichen Dank, dass ich diese LAN mitmachen durfte, die nur dem engsten Kreis vorbehalten ist und nach eurer Aussage auch bleiben wird. Es hat mich unheimlich gefreut, eure Gastfreundschaft hat sämtliche Erzählungen noch bei weitem übertroffen.
Ich hoffe, ich war nicht zuuu nervig - wenigstens konnte ich ja nicht telefonieren... *Insider* ;D

Ich denke, dass Mirco selbst nachher was schreiben wird, wenn er wieder bei sich zuhause eingetroffen ist - der is ja auch nicht auf den Mund gefallen... ;)

P.S.: Wir haben da schon ein neues Bann0r mit dem für die CSC IV speziellen Insider-Witz in Planung... ;D
Eigentlich hätten wir da auch noch eine zweite Idee in petto... *rengdengdädengdengdeng!*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Rechenwerk

Senior Member

Sonntag, 14. März 2004, 21:01

Quaaak! ;D ;D ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 14. März 2004, 21:07

Zitat von »Max«

...das nicht geht ;D

Komisch, da hat eine Option beim Speichern nicht gepaßt, hmmmmm... ::)
Na egal, jetzt gehts wied0r... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

HeaDFraG

God

Sonntag, 14. März 2004, 21:11

Nö, ich sehs nicht ;D

Wieso eigentlich das Motto "Push it good!" ?

r1ppch3n

Moderator

Sonntag, 14. März 2004, 21:12

so, mein rechn0r wär dann mal wied0r an einem stück0r und online :)

bleibt abschließend nur noch eins zur lan zu sagen: GEILE PARTY!
und natürlich noch n :-* :-* :-* :-* :-* an unsre gastgeb0r
aba ma ehrlich am end0r wart ihr doch froh uns los zu sein0rn od0r? ;D ;D

in diesem sinn0r:
quaaak ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 14. März 2004, 21:13

Zitat von »HeaDFraG«

Nö, ich sehs nicht  ;D

Please hit "F5"! ;) ;D

CU

NikoMo

NikoMod

Sonntag, 14. März 2004, 21:15

quaak....

also ich bin auch schon dahiem angekommen :D :'(

die csc ist und bleibt ein erlebnis dass niemand (in zahlen |D={0} ) verpassen sollte.

ein riesen DANKESCHÖN und *KNUDDÄÄÄL* geht an mause und chewy. ihr seid die allerbesten :-*

und nun will ich auch erstmal was futtern...
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

FUNKMAN

God

Sonntag, 14. März 2004, 21:34

Alchy und ich haben das gelöst, indem wir nochmals kurz am BK für einen "taktischen Halt" gestoppt haben... :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Kinyar

God

Sonntag, 14. März 2004, 21:50

Hi,

zu allererst noch einmal ein riesiges Dankeschön an Mause und Chewy für die geniale LAN. Die Mühe und Liebe, die ihr vorher, währenddessen und nachher investiert habt, sucht ihresgleichen. :-*
Auch allen anderen sei für ein klasse Wochenende gedankt, ihr seid prima!! :D

Nach einer unangestrengten und kurzweiligen Fahrt (danke kaZuo, Du bist ein prima Beifahrer :)), sind wir wohlbehalten wieder angekommen. Und nach ein wenig räumen und einem leckeren Abendessen bin ich auch wieder fit genug für einen kurzen Moment Forum. ;D Aber das solls auch schon gewesen sein, ich trete den Matrazenhorchdienst an.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Rechenwerk

Senior Member

Sonntag, 14. März 2004, 22:04

Wieso war Din0r eigentlich schonwieder so schnell weg?

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 14. März 2004, 22:09

Wenn ich das richtig verstanden habe, mußte er wieder auf mehrere Geburtstagsfeiern... ;-)

CU

Alchemay

God

Sonntag, 14. März 2004, 22:28

so nach genau 440 (das in zahlen spar ich mir ma) bin ich dann auch wieder daheim. ;D

es war wieder ein riesen erlebniss mit euch allen. mein besonderer dank geht an steffen und nadine.

ihr seit die größten in klein lan partys organisieren und habt uns doch mit soooooooooooooooooooooo viel ruhe ertragen.
besonders den funki und ich. ich denke wenn wir beide auf einen haufen zusammenkommen sind wir doch schwer zu ertragen. besonders wenn wir auch noch alkoholische getränke zu uns nehmen. aber leider mussten wir heute auf der rückfahrt festestellen, daß wir auch gut trash talken können wenn wir kein alc zu uns genommen haben.

so nun nerv ich ja schon wieder ;D

ich melde mich mal für heute ab.

;D ;D ;D

Eikman

Moderator

Sonntag, 14. März 2004, 23:23

Zitat von »Onkel«

275 Kilometer in 2,5h in einem Rutsch! Und diesmal nicht verfahren... ;D

660km in einem Rutsch! Und diesmal verfahren (ab Frankfurt schon, aber ich hatte keinen Bock zum undrehen) und nun gleich nochmal 100km zu meinen Eltern. Die Lan war jeden einzelnen der dann insgesammt 1400km wert.

Die Dankeschöns wickle ich lieber direkt per ICQ ab ;D

Chewy

Moderator

Sonntag, 14. März 2004, 23:51

*rennnggggdäänngggdängdängdännggggg*

8)

eiki, das du es trotz aller umstände noch geschafft hast, ist ne supersache gewesen. danke, daß du dir die viele mühe für uns gemacht hast. ;)

Eikman

Moderator

Sonntag, 14. März 2004, 23:57

und das obwohl ich euch nicht mag ;D ;D ;D