Huhu Leute,
Tante Alchy und ich sitzen hier bei einer "Tasse heißem Eiter" und lassen gerade noch mal die Fahrt bis hier Revue passieren. Irgendwie ging das alles viiiel schnell0r...
So, und jetzt höre ich auch mit dem "0r" auf. War lustig, zeitweise nur noch nervig - aber wir waren ja selbst daran Schuld. ;D
@ Steffen und Nadine:
Viiiiiielen herzlichen Dank, dass ich diese LAN mitmachen durfte, die nur dem engsten Kreis vorbehalten ist und nach eurer Aussage auch bleiben wird. Es hat mich unheimlich gefreut, eure Gastfreundschaft hat sämtliche Erzählungen noch bei weitem übertroffen.
Ich hoffe, ich war nicht zuuu nervig - wenigstens konnte ich ja nicht telefonieren... *Insider* ;D
Ich denke, dass Mirco selbst nachher was schreiben wird, wenn er wieder bei sich zuhause eingetroffen ist - der is ja auch nicht auf den Mund gefallen...
P.S.: Wir haben da schon ein neues Bann0r mit dem für die CSC IV speziellen Insider-Witz in Planung... ;D
Eigentlich hätten wir da auch noch eine zweite Idee in petto... *rengdengdädengdengdeng!*