Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »Metaxa«
denn du hast ned nur mit 23 jahren nen guten lohn/gehalt sondern du hast dann auch ab 65 jahren eine gute rente, wenn du dich vorher schon mal verpflichtet hast!
Zitat von »Stulli«
DerWeisseRusse link=board=4;num=1083428785;start=15#21 date=05/01/04 um 22:50:22]Als Pilot bist du spätestens mit 52 in Pension.
Zitat von »masterofkame«
ja gekommen is es eh schon paarmal...
is ja ned so dass gaaarnix läuft...
aber... bei mir is immer so, dass ich paar tage oder
wochen "benutzt" werde und dann wie so ein vergammelter
wakü-schlauch weggeworfen werd... ohne irgendnen grund
zu kennen oder irgendwas verbrochen zu haben...
Starflash
Full Member
Zitat von »Zauro«
Sag mal Dino trifft das für nahezu alle Bereiche des Bunds zu?? weil wenn ja dann hät ich wieder einmal ein Argument, meinen Eltern die sache mit dem Bund abzuschwatzen. Die wollen mich nämlich zum Bund abschieben.
Erdnuss
Full Member
-