Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »Truble«
Außerdem werden die leute immer früher reifer, mit 14 sind die schon echt weit von wegen das ersten mal fi**** usw, außerdem werden viele (ich sage es einfach mal so wie ich es sehe) ausländer immer gewaltbereiter. Letztes wochenende da war ABI Fete da hat nen Freund nen Türken angerempelt und sich entschuldigt dann kommen 5 weitere an und hauen den so derbst zusammen.

sachan wie "türkie is the best" lesen,...stellt euch mal vor man schreibt "germany is the best"(auch wenns immo echt nit wahr iss
). na was wird wohl passieren?? man wird euch als nazi abstempeln. iss ja auch schon mal irgenwie krank,...grade die deutschen werden heutzutage direkt als nazi diskriminiert, dabei wird in deutschland die vergangenheit sowas von sorgsamm behandelt,...im verglaich zu amerika wo aufgrund der vietnam verbrechen kaum ein wort der entschuligung fiel,...bzw denkmäler etc,...und hier (deu) werden körperverletzung(oder so)klagen wegen 194sonstwas noch heute eingereicht und mahnmäler errichtet
. der chef meiner mutter hat se letzens von der stadt köln gesagt bekommen, das die, wenn die eltern den kinder kein deutsch beibringen, die kindergärtnerinnen wohl dafür sorgen müssen,....totaler schmarn (meiner meinung)
TrOuble
God

außerdem sind es nur die schlechten Erfahrungen und von den gibts leider zuviele! Ich bin selbst erst 7 Jahre in Deutschland, aber manchmal schäme ich mich für meine Landsleute..
Zitat von »TOC«
yogi denkt in wirklichkeit nicht in nullen und einsen![]()
crushcoder
God

Zitat von »TrOuble«
Wir wollen uns nicht integrieren und sind ja schuld daran, dass die Bildung den Bach runter geht
Zitat
die meisten werden drauf antworten, das es genau soviele deutsch assi gibt,...na entweder binn ich blind, die sind durchsichtig, oder es ist vielleicht garnicht so wies immer gesagt wird?!
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
] oder Kinder wenn die Eltern weg müssen einfach vor den Computer gesetzt werden und sich dann in diverse foren "Rum Treiben"
Zitat von »Dino«
[...]
Mit dem Alter hat es meiner Ansicht nach wenig zu tun. Ich habe schon oft von 18jährigen lesen müssen, dass sie den "Kiddiescheiss" von jemandn anderen nicht lesen wollen. Gerade 18 und von Kiddies reden...
[...]
Dino
ihr Kiddies ;D ;D ;D 
;D

-