Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
major23hh
God
Zitat von »whyda«
t-com (telekom) stellt den DSL-Anschluss (also soz. die Leitung)
t-online ist der Provider, der Dir den Tarif (Flat, Zeit, Volume etc.) stellt.
T-DSL und T-Online Flatrate 1000:
monatliche Kosten: 46,94 Euro (16,99 DSL, 29,99 Flat)
T-DSL und T-Online Flatrate 3000:
monatliche Kosten: 64,99 Euro (24,99 DSL, 49,99 Flat)
1&1 DSL und 1&1 Deutschlandflat 2000:
monatliche Kosten: 29,98 EUR (19,99 DSL, 9,99 Flat)
mit Cityflat: 26,98 (19,99 DSL, 6,99 Flat)
1&1 DSL und 1&1 Deutschlandflat 3000:
monatliche Kosten: 34,98 EUR (24,99 DSL, 9,99 Flat)
mit Cityflat: 31,98 (24,99 DSL, 6,99 Flat)
nachzulesen hier
major23hh
God
Zitat von »DerMaddin«
ist das normal ?
heisst das etwa, dass ich auch nich wechseln kann ?
Eldrik
Senior Member
Zitat von »powerslide«
die dsl-flat von t-online hat doch immer eine vertragslaufzeit von 12 monaten..
Zitat von »powerslide«
danach kann man ihn dann alle 4 wochen kündigen
FragMaster.nsn
Senior Member
Zitat von »facet«
habe gestern auch arcors isdn + teleflat + dsl 2000 + flat geordert,
kommt mich 30 €im monat billiger MINDESTENS!!! und es kommen keine weiteren kosten, außer telefonate ins außland oda aufs handy dazu!!! 65€ im monat für doppelt so schnelles internet und telefonflat im gegensatz zu teilweise 100€ im monat mit dsl 1000 und keiner teleflat ein quantensprung!!!
arcor rulz!!!!!
Zitat
Hallihallo,
ich wollte mal ganz dreist in die Runde fragen, da ich jetzt zu 1&1 wechseln werde, ob mich jemand werben möchte. Gerne auch per KM.
Meine zweite Frage, die mir sehr wichtig ist: Was passiert, wenn man innerhalb der 12 Monate Mindestvertragslaufzeit umzieht? Ich werde voraussichtlich Ende dieses / anfang nächstes Jahr umziehen. Muss ich dann die drei Monate trotzdem zahlen, wenn ich 1&1 dsl in der neuen Wohnung nicht mehr nutzen kann/will?
Edit: irgendwo muss bei diesem günstigen Tarif doch ein Haken sein, richtig? Klärt mich mal darüber auf. Wer mag, kann hier auch über seine positiven oder negativen Erfahrungen mit 1&1 berichten.
-