• 24.06.2025, 19:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

HeaDFraG

God

Re: Hardwareluxx Print Magzine

Dienstag, 9. August 2005, 17:44

Juhu, Chewys Mod als Zeitschriftenbeilage. Der Postbote wird was zu schleppen haben ;D ;D ;D

Lev

God

Re: Hardwareluxx Print Magzine

Dienstag, 9. August 2005, 19:24

muss gestehen den Artikel jetzt erst gelesen zu haben:

Also die Schreibe is ja mal richtig schlimm. Liest sich nicht flüssig, ist nicht wirklich kreativ und was am schlimmsten ist: Man kann dem Autor nicht folgen. "werden auf grund der geringen Leistung nicht vom Speicherausbau profitieren können" - was solln das fürn Satz sein??
will jetzt nicht den artikel zerfetzen aber in meinen augen taugt sowas nicht für ein printmedium. Wenn ich ne zeitschrift kaufe erwarte ich ein gewisses Mindestmaß an schreiberischer Raffinesse, die ist hier leider nicht gegeben.
Das hatte ich weiter oben auch mit der richtigen Redaktion gemeint: klar kann man einfach das alte, über Dtl. verteile Team weiterhin schreiben lassen, die Frage ist nur ob das Niveau dann hoch genug ist für ne Zeitschrift. An Online-Artikel lege ich keinen so hohen Maßstab an, da weiss ich das es technikbegeisterte Normalsterbliche sind, die in ihrer Freizeit versuchen anderen Wissen zu vermitteln, sehr löblich und interessant. Für ne Zeitschrift aber gehört imho einfach mehr dazu als sich mit GraKas auszukennen...
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir