• 22.07.2025, 19:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Kinyar

God

Re: AC-Forum stürmt Köln

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 15:27

Hi,

Zitat von »-ManiaC-«

*freu*

Ich hoffe ich vergesse die CDs nicht, die ich noch von dir habe, Kinyar :)

stimmt, da war noch was... :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 19:00

Freu mich schon ;D

@Area : Was ist denn nun, schaffen oder schlürfen ???

@Kölnexperten : Wo parkt man denn am sichersten ?

@re@50

Foren-Inventar

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 20:06

@möppel: ob ich nun komme kann ich samstag sagen

@parking: am besten beim Kinyar vor der tür (falls da platz ist) ::).

Kinyar

God

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 20:09

Hi,

so, ich melde Vollzug, Reservierung für elf Personen am 17.12. um 19:00 im Joe Chamos steht. Für die, die es eventuell nicht auf den Weihnachtsmarkt schaffen, oder die aus anderen Gründen erst zu 19:00 anreisen können, hier die Adresse: Hohenzollernring 1-3, 50672 Köln.

Zitat von »Möppel@Xmas-Urlaub«

@Kölnexperten : Wo parkt man denn am sichersten ?

Die Gretchenfrage schlechthin im Moment in Köln, nicht zuletzt wegen der Weihnachtsmärkte. Kostenfreies Parken ohne sehr gute Ortskenntnisse kannst Du quasi abschreiben - oder Du schleppst ein gar gigantisches Glücksschwein mit Dir 'rum. ;)
Die besten Chancen hast Du, wenn Du ein Parkhaus benutzt. Dabei solltest Du eins wählen, das auf den Ringen oder darüber hinaus liegt. Auf gar keinen Fall mehr in Richtung Zentrum, sonst kann es auch dort Essig sein mit freien Plätzen. Da das Joe Champs am Hohenzollernring ist, tust Du Dir damit auch nicht weh. Ich würde Dir empfehlen, die Ringe bis in Höhe Rudolfplatz / Hohenzollernring / Friesenplatz zu fahren und dort einfach das erstbeste Parkhaus mit freien Plätzen zu entern. Direkt am Rudolfplatz wäre z.B. das Parkhaus des Crowne Plaza Hotels, das wäre für Dich der Jackpot, da es nur 100m fußläufig vom Joe Champs entfernt ist. Aber versteif Dich nicht drauf, nimm einfach eins auf den Ringen zwischen Barbarossaplatz und Kaiser-Willhelm-Ring, das ist alles in 15 Min. Entfernung vom Neumarkt und damit vom Weihnachtsmarkt.

Gruß
Kinyar

Edit:

Zitat von »XMAS|oNe`area50«

@parking: am besten beim Kinyar vor der tür (falls da platz ist) ::).

Auch eine Möglichkeit. Dazu sei aber gesagt, dass wir in einer Anwohnerparkzone wohnen, es ist also nicht unbedingt einfach, bei uns einen Parkplatz zu ergattern - vor allem nicht an einem Sonntag Nachmittag, wenn alle Anwohner warm zu Hause sitzen und ihre Autos abgestellt haben.
Außerdem kommt dann noch die Fahrt mit der Straßenbahn von mir bis zum Rudolfplatz dazu - und später auch wieder zurück ;D.
...und der Tag wird gut!

cyberx17

God

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 20:36

oje
freitag nachmittag: leverkusen weihnachtsmarkt
freitag abent: horny housefeverparty in hachenburg im carambar (horny-housefever.de)
samstag : weihnachtsmarkt in elkenroth (da wohn ich)
sonntag : weihnachtsmarkt in köln, mit verrückten spinnern^^
montag: 6.00h aufstehen, und auf der arbeit weiterschlafen

omg
das we is ausgeplant..
:o
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Andreoid

Senior Member

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 21:51

Zitat von »Kinyar«

Auch eine Möglichkeit. Dazu sei aber gesagt, dass wir in einer Anwohnerparkzone wohnen, es ist also nicht unbedingt einfach, bei uns einen Parkplatz zu ergattern - vor allem nicht an einem Sonntag Nachmittag, wenn alle Anwohner warm zu Hause sitzen und ihre Autos abgestellt haben.
Außerdem kommt dann noch die Fahrt mit der Straßenbahn von mir bis zum Rudolfplatz dazu - und später auch wieder zurück ;D.

o0 du wohst doch am reichenspergerplatz oder? da kann man doch grade am woe suuuper parken o0

da ist doch dieses gerichtsgebäude.. und da wo die kleine tankstelle ist, da gegenüber sind doch am woe mindestes immer ~15-20 plätze frei (vor allem ummesonst)
Grüße
André

Kinyar

God

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 21:55

Hi,

Zitat von »Andreoid@SX1«

o0 du wohst doch am reichenspergerplatz oder? da kann man doch grade am woe suuuper parken o0

da ist doch dieses gerichtsgebäude.. und da wo die kleine tankstelle ist, da gegenüber sind doch am woe mindestes immer ~15-20 plätze frei (vor allem ummesonst)

das würde ich nun nicht gerade bei mir "vor der Tür" nennen. Aber rund ums Gericht kann man am WE wohl einen Platz bekommen. Allerdings kann es sein, dass dann die Plätze außerhalb der Parkgebührzeiten für Anwohner reserviert sind - eine Zeit lang hat die Stadt diese unseelige Taktik gefahren. Da ich über einen Anwohnerparkausweis verfüge, ist das zugegebenermaßen eine Thematik, mit der ich mich jetzt nicht sooooo beschäftige - ist halt nicht nötig für mich.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

BLOODFEUD

God

Samstag, 16. Dezember 2006, 11:21

sorry leutz, aber bei thowi und mir gibt es eine kleine planänderung.
aus zeitlichen (schreibe mittwoch eine klausur) und auch finanziellen gruenden (schei... weihnachten :D) können wir beide nur bei der runde uber den weihnachtsmarkt dabei sein.
ich denke mal die 2 mann weniger werden bei der reservierung keine großartigen probs hervorrufen...

nochmals sorry und bis morgen dann
yash

@re@50

Foren-Inventar

Samstag, 16. Dezember 2006, 11:22

ich kann dafür mitteilen das ich dabei bin, möppel kn mich mal wenn du das liest.

Kinyar

God

Samstag, 16. Dezember 2006, 13:47

Hi,

ok, so haben wir noch einen Platz Reserve.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

NikoMo

NikoMod

Sonntag, 17. Dezember 2006, 00:16

huhu jörg,

ich denke, wir schlagen morgen so gegen 15-16h auf.
melde mich aber nochmal
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Kinyar

God

Sonntag, 17. Dezember 2006, 00:26

Hi,

Zitat von »NikoMo«

huhu jörg,

ich denke, wir schlagen morgen so gegen 15-16h auf.
melde mich aber nochmal

mach das, aber die Zeit hört sich schon mal gut an. :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

thowi

Full Member

Sonntag, 17. Dezember 2006, 02:04

Wenn ich mir die Speisekarte so anschaue.... bekomm ich doch mächtig Kohldampf auf sonen feinen Double-Double oder so... evtl. komm ich doch mit rein, mal sehen, wenn der Platz frei bleibt überleg ich mir das mal je nachdem wieviel Hunger ich hab *g*

BLOODFEUD

God

Sonntag, 17. Dezember 2006, 06:17

schlechte nachrichten leutz
ich kann morgen leider garnicht kommen :(

J_Tuvix

Senior Member

Sonntag, 17. Dezember 2006, 09:38

Zitat von »Crimson«

schlechte nachrichten leutz
ich kann morgen leider garnicht kommen :(

das treffen ist doch heute :o

;)

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Sonntag, 17. Dezember 2006, 12:05

Zitat von »thowi«

Wenn ich mir die Speisekarte so anschaue.... bekomm ich doch mächtig Kohldampf auf sonen feinen Double-Double oder so... evtl. komm ich doch mit rein, mal sehen, wenn der Platz frei bleibt überleg ich mir das mal je nachdem wieviel Hunger ich hab *g*

Inspiriert davon hab ich mir die Speisekarte mal angesehen. Der Double-Double wird´s wohl auch bei mir werden ...

thowi

Full Member

Sonntag, 17. Dezember 2006, 12:07

Muss mal sehen ob ich dann trotzdem dabei bin... mal schauen, guck ich nachher mal spontan, aber wartet nicht auf mich wenn ich nicht (pünktlich) da sein sollte :D
Ansonsten bis nachher.

Anisachse

God

Sonntag, 17. Dezember 2006, 15:06

begleitung kommt auch nicht, werd also alleine auflaufen :(

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Sonntag, 17. Dezember 2006, 15:17

Zitat von »Anisachse«

begleitung kommt auch nicht, werd also alleine auflaufen  :(

Und Du sagst noch die Begleitung ist "belastbar"... Hat die am Ende unsern Thread gelesen ? ;D

War gerade beim Brunchen. Ich denke, dass war ein Fehler. Nun wird´s nix mit dem Double-Double Burger... :-X :-X

Anisachse

God

Sonntag, 17. Dezember 2006, 15:27

nein die hat ihre neue wohnung und ist am einräumen

belastbar ist so schon, nur wohnung geht vor.....
allerdings hättte sie mal früher was sagen können

problem wird jetzt nur sein, wie find ich euch. kenn mich in köln ja nicht aus :D