würd auch ganz gerne kommen. wie lange macht ihr denn traditionell immer? muss ja am nächsten tag wieder arbeiten.
und vll hat funk ja noch n platz für mich *ganzliebguck*
17.12. passt bei mir. Das ist ein Sonntag oder?
Wenn der Yashar dabei ist, werd ich sicherlich auch mal mitkommen... war ja recht cool letztes Jahr.. und jau, Burger auf jedenfall!
Mal gespannt, wieviele nachher wirklich da sind... *g
Schade, es wär ja auch zu schön gewesen. Leider kann ich an dem WE nicht.
ICh hab völlig verpeilt, das vom 14.- 17.12. die Dimension6 in Bremen ist. :
Da bin ich natürlich schon lange angemeldet.
Und da ich gerade beruflich in HH eingesetzt bin, fahre ich somit auch am Sonntag nachmittag von Bremen direkt nach HH.
Toll, an meinem Geburtstag macht ihr total die Fete... :'(
Also ich kann net, weil ich da definitiv in der Heimat bin. Trinkt einen Glühwein (oder Kinderpunsch für die Weicheier ;D ) mit...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
Toll, an meinem Geburtstag macht ihr total die Fete... :'(
Also ich kann net, weil ich da definitiv in der Heimat bin. Trinkt einen Glühwein (oder Kinderpunsch für die Weicheier ;D ) mit...
Wann wart ihr das letzte Mal bei Joe Champs? Die haben wohl einen neuen Koch und mir persönlich schmeckt's überhaupt nimmer.
ist Dir das einmal oder mehrfach passiert? Könnte ja sonst auch mal 'ne schlechte Tagesform gewesen sein. Und selbst wenn, sollte er doch immer noch um Meilen besser als BK sein, oder?
Aber mal gucken, ich kann ja mal nächste Woch ein Testessen machen, so dass bei mir gehen sollte.
aber wäre mal cool, wenn bei dem treffen mal mehr leute da wären!
nicht das die vom letzten mal irgendwie schlecht waren, ganz im gegenteil , aber mal noch ein paar neue gesichter zu sehen wäre lustig denke ich
Denk daran, das DU mit mir fahren wolltest. Dann machst Du den dicken Kollegen von Borat... (alternativ kannst DU auch in den Kofferraum und den Braunbären geben) ;D ;D
Denk daran, das DU mit mir fahren wolltest. Dann machst Du den dicken Kollegen von Borat... (alternativ kannst DU auch in den Kofferraum und den Braunbären geben) ;D ;D