Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
powerslide
unregistriert
powerslide
unregistriert
.. naja bissel kniebeugen.. bissel becherpieseln.. idiotentest.. und das wars au schon wieder
TrOuble
God

Zitat von »Selflezz«
Und was erwartet mich eignetlich bei der Musterung...??
Hab schlimme sachen gehört.....

Zitat von »Selflezz«
Wie? wenn ich nix mach kriech ich t3 ??

Zitat von »TrOuble«
physische & psychische tests ...
und ja ... einmal nen hodengrapscher von a) ner geilen gehilfen b) nem ekeligen alten doktor
Jey
unregistriert
Zitat von »Selflezz«
....
Zitat von »Jey«
Jo EKG und so....
Warte erstmal noch auf den 3ten Brief der kommt sicherlich noch
Dann gehste erstmal zum Musterungstermin hin und danach kannst dann verweigern. Wie schon gesagt wurde zur Musterung muss jeder.
Wie auch schon gesagt wurde hat man es heutzutage recht einfach ausgemustert zu werden.
Wenn du gegen gewisse Sachen alärgisch bist hast du nochmals nen Vorteil![]()
Zitat von »[mTm]«
link=board=4;num=1106684970;start=0#13 date=01/25/05 um 22:02:33]den berüchtigten EKG kannste ohne Probleme verweigern, hat nen Kollege auch gemacht, er meinte ganz dreist: "Mir grabbscht hier niemand von ihnen an die Eier!!" Gut war ;D
TobiasBC
unregistriert

-