Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »mike«
@ x-stars
aus eigener erfahrung: du wirst eines besseren belehrt werden. das maß an ignoranz und schlichten unverschämtheiten dir und deinen persönlichkeitsrechten gegenüber ist bei der bundeswehr grenzenlos. aus eigener erfahrung muß ich dir sagen, daß die beamten nichtmal vor urkundenfälschung, lügen oder nackter gewalt zurückschrecken.
Zitat von »mike«
@ x-stars
aus eigener erfahrung: du wirst eines besseren belehrt werden. das maß an ignoranz und schlichten unverschämtheiten dir und deinen persönlichkeitsrechten gegenüber ist bei der bundeswehr grenzenlos. aus eigener erfahrung muß ich dir sagen, daß die beamten nichtmal vor urkundenfälschung, lügen oder nackter gewalt zurückschrecken.
@ crimson
ich finde es klasse, daß du dich so gerne für schwächere einsetzt. es wundert mich nur, daß du dazu einen zwangsdienst befürwortest. auch ohne daß dir der staat mit zwangsmaßnahmen kommt, kannst du dich in dem bereich verwirklichen. mach ein freiwillig soziales jahr oder den job zu deinem beruf.
ich versteh nicht, daß du froh bist dazu gezwungen zu werden.
Zitat von »Saiyaman«
@Selflezz
Ähh... spinn nich rumDer EKG ist Pflicht bei der ärztlichen Untersuchung - da wirst auch du nix dran ändern.
-