Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »Woodstock«
Stefan ich fürchte du musst umziehen..... ;D ;D ;D
:
:o
:
;D ;D) volllaufen und direkt einen Mietvertrag in deiner Nähe unterschreib0rn...
:-* :-* :-X
:-X :-* :-*
Zitat von »Stefan«
Ohne jegliche juristische Bildung zu besitzen .. naja ein wenig aus der Bankzeit vielleicht ... glaube ich doch , daß diese Unterschrift anfechtbar wäre.![]()
;D ;D ;D
;D ;D ;D 
Zitat
Und wenn nicht ... dann engagiere ich halt Alan Shore.Oder Denny Crane ... ach was soll der Geiz .. ich hole Beide. ;D
;D *ATOMROLF* ;D
Zitat von »FUNKMAN«
Das ist genau so, als wenn du mit einem "entschiedenen Vielleicht" geantwortet hättest...![]()
![]()
:-X :-*
;D
:-* :-X
![]()
![]()
![]()
;D
:-/ :-X
Zitat von »Woodstock«
Worauf Du einen lassen kannst! ;D ;D
Woodstock
;D ;D :-* :-*
Zitat von »FUNKMAN«
Am Anreisefreitag werde ich - euch allen zuliebe - Mettbrötchen mit Zwiebeln und hartgekochtem Ei zum Frühstück sowie Linsensuppe mit Boxwürschtschä zum Mittagessen zu mir nehmen... :-* :-* ;D ;D;D ;D :-* :-*
Zitat von »Woodstock«
Aaaaargh! sesshaftes Kampfgas. :o
Wehe du machst das zum OMTMTA, dann wirst du auf den Balkon ausgelagert!
Woodstock
:
:
:
;D :
:
:
:
:
:
:
;D :
:
:
:
;D
Zitat von »FUNKMAN«
Da bringst du mich auf eine Idee... ::
:
:
;D :
:
:
:
Warst du das nicht, der meinte, wir sollten ein Wettpröttern veranstalten?
Ich glaube, das mischt sich "ganz vortrefflich" mit dem Chilli sowie Guacamole und Aioli... ;D ::
:
:
;D :
:
:
:
;D
Zitat von »TrOuble«
Oh ne der Stefan kommt auch ... gibts irgendwie noch ne Umtauschmöglichkeit?
Stehe btw auf Bezahlt
Wie siehts bei dir aus Sandra - schon überwiesen?
-