• 24.07.2025, 16:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

HeaDFraG

God

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Montag, 17. März 2008, 21:26

MBP verkaufen? ;) ;D

Lares

Full Member

Montag, 17. März 2008, 21:46

Zitat von »headfrag@silo«

MBP verkaufen? ;) ;D

ich hänge an dem Teil xD

aber mal sehen vll. MBP verkaufen und MB kaufen xD
| Lian Li V1000 plus II | Asus P5Q-Deluxe | Intel C2D E8400 | Gainward BLISS 8800 GTS 512 MB | 2x Samsung F1 750 GB STAT-II HDD | 4GB DDR2 | @ O2 |

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Montag, 17. März 2008, 22:13

Zitat von »Paule«

ich hänge an dem Teil xD

aber mal sehen vll. MBP verkaufen und MB kaufen xD

Würde mich ggfs. für den Tausch anbieten, falls ernstes Interesse ;-)

FUNKMAN

God

Montag, 17. März 2008, 23:14

Bin hier gerade beim Woosy, den ich morgen in die Klinik auf einem 24h Dienst fotografisch bärgleit0rn werde.

Wer etwas zum Rechner fragen möchte: Vertagt das auf Donnerstag oder Freitag. Fahre MiAbend zum Herrn Krumme und versuche, noch einen Rettungsversuch für MoBo und das RAID 0 zu starten.

Drückt mir mal gewaltig alle bärfügbaren Däumchen - die ganzen Urlaubsfilme können mir gestohlen bleiben, aber da ist auch noch ein gewisser Teil wirklich wichtige Daten auf den Platten. :-/ ::) :-X ::) :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

sandra_bb23

Senior Member

Dienstag, 18. März 2008, 00:24

Ich muss ma sagen, dass neben Dir zu sitzen echt angenehm war, nachdem Du Deinen PC getränkt hast. Du warst so ruhig und besinnlich....angenehm. ;D

Stefan_K.

Moderator

Dienstag, 18. März 2008, 11:31

Zitat von »Rote«

Ich muss ma sagen, dass neben Dir zu sitzen echt angenehm war, nachdem Du Deinen PC getränkt hast. Du warst so ruhig und besinnlich....angenehm. ;D

;D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Dienstag, 18. März 2008, 13:56

Zitat von »Rote«

Ich muss ma sagen, dass neben Dir zu sitzen echt angenehm war, nachdem Du Deinen PC getränkt hast. Du warst so ruhig und besinnlich....angenehm.  ;D

Full BAsh!   ;D  ;D  ;D  ;D

Ich bin dann auch schon längst wieder zuhause. Die Rückfahrt war bis auf einen kurzen Stau wegen Unfall recht fix. ICh war quasi Schweinemüde am Sonntag.  
Es war ein nettes Wochenende mit Euch und hat mir viel Spaß gemacht.
Schön das wir endlich mal wieder etwas gemeinsam gezockt haben. BF2 kam zwar eindeutig zu kurz, aber die UT3- Sessions waren toll und sind ausbaufähig. Das der Dedicated-Server nicht lief, lag ja auch zum Teil an mir. Aber vor allem an Epic die für den Server!!! eine Shader 2.0-Graka haben wollen. So ein Firlefanz. Aber bis zur nächsten Lan ist das Problem behoben.  :D

Ich bin stolz auf die Füchschen-Trinker. 65 Liter sprechen eine eindeutige Sprache und haben unsere Lan-Getränk im Test auf Platz 1 bestätigt.  8) 8)
Ich glaube ich werde der Brauerei mal für das nächste Event versuchen ein paar Special-Edition-Gläser mit Farbdruck für uns aus dem Kreuz zu leiern.  ;)

El_PResidente  
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

chu

Moderator

Dienstag, 18. März 2008, 15:37

@Funky:
als kleines Trostpflaster haste hier schon mal eines der dir auf der Silo verloren gegangenen Bilder ;-)

Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Shoggy

Sven - Admin

Dienstag, 18. März 2008, 15:53

Zur Not einfach mal den Schäuble fragen. Der hat bestimmt noch ein Backup deiner Festplatte ;D

el901

Senior Member

Dienstag, 18. März 2008, 18:05

Zitat von »Rote«

Full ACK ::) ;D ;D

@Jan LOL ;D Sehr schönes Bild.

@Sven ROFL ;D ;D ;D

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

chu

Moderator

Mittwoch, 19. März 2008, 00:57

auau, funky ist noch nicht wieder online gewesen :-[

gammel, das bild hatte ich dem funk als postkarte geschenkt aber im brausekopf am freitag abend...naja...da war se dann irgendwie weg am samstag morgen ;D

@Funk: natürlich drücken wir die daumen!
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

FUNKMAN

God

Mittwoch, 19. März 2008, 14:52

Wiederbelebungsversuche vllt noch heute Abend, aber wahrscheinlich eher morgen Vormittag.

Komme erst schätzungsweise um 1530h hier weg und fürchte bereits jetzt den Bärufsverkehr... :-X :( ::) :( :-X

EDIT: Wenn ich was gepostet habe, dann kam das vom Laptop oder Woosys Rechner aus.

Habe den "Bierprinz" nicht mehr angepackt - will lieber Stefans professionelle Hilfe und erweiterte Testmöglichkeiten in Anspruch nehmen. :-* ;) :-*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

FUNKMAN

God

Freitag, 21. März 2008, 12:58

Wir schippern gleich in den Laden und schauen, wie weit die Hardware getrocknet ist.

Wahrscheinlich ist das NT noch nicht wieder trocken, wobei wir das wohl sowieso nicht wiederverwenden wollen.

Ich habe dann die Wahl zwischen leckeren Hyper- oder bequiet-Netzteilen. Plus die Ungewissheit, ob sonst noch was defekt ist.