so ist es....lass nur einmal einen technischen defekt auftreten und im schlimmsten Fall einen ums Leben kommen. CT100 wandert in den Knast wenn ihn nicht vorher die Steuerfandung mal schnappt. Und spätestens wenn einer deiner Famielenangehörigen ein Unfall mit sowas passiert... schreist du genau anderst rum
?
ned bös sein, aber ich denk mir jeder, der sich so ein wakü-NT zulegt wird wissen, worauf er sich einläßt... wasser und elektrizität sind nicht die besten freunde, keine frage!
ich kenn CT100 nicht... aber seine arbeiten sehen (auf den pics zumindest) recht professionell aus... und ich hoffe doch stark, daß er jedem, der sowas bei ihm anfertigen läßt vorher genau sagt, daß das auch nach hinten losgehen kann... wenn der andere denn zu blöd is um das nicht selber zu behirnen
ich mein der beste beweis, daß seine dinger nicht gleich in die luft fliegen ist die tatsache, daß er noch lebt :
WaKüs sind keine kinderspielzeuge... egal ob jetzt selbstgebastelt oder von namhaften herstellern wie AC gebaut...
mir ist auch schonmal wasser aufs mainboard gekommen und hat selbiges gefetzt... hat gestunken wie nur irgendwas :-X
ich werd mir vermutlich irgendwann auch eine NT-WaKü zulegen... ich hab einen FI, die kabel sind in ordnung und zur not steht 2 zimmer weiter ein feuerlöscher... ich WEISS daß sowas gefährlich sein kann... aber ich geh das risiko ein... hätt ich kinder würd ich mir das vermutlich noch sehr überlegen, aber ich setz hier nur mein eigenes leben aufs spiel... und das tu ich auch jedesmal wenn ich mich ins auto setz
ich halte mal aus prinzip nichts von mobbing gegen bestimmte personen, auch wenn sie Einkünfte aus Gewerbebetrieb erzielen und dafür keine Steuer abführen (das scheint bei CT100 ja der fall zu sein)... aber das hat uns echt nicht zu kümmern... oder wenns euch so aufregt, zeigts ihn halt an, mein gott, wozu gibts den rechtsstaat? :
daß mim knast bezweifle ich... denn wenn sich jemand freiwillig der gefahr "wasser im NT" aussetzt, dann muß er wissen, was er da aufs spiel setzt
und damit meine ich AUCH das aquaPower... das teil kann GENAUSO einen defekt mal kriegen und dann die bude abrauchen lassen... technik hat sowas leider manchmal an sich
also bitte jungs... fair play, ok?
wenn CT100 gern wasser in seine NTs bastelt, soll er...
wenn jemandem das gefällt und er das auch gern hätte, aber selber sich das nicht zutraut und CT100 bittet das zu tun, soll er auch...
wenn CT100 dadurch steuerhinterziehung betreibt, soll er nicht ;D aber dann anzeige und nicht rummotzen...
wenn jemand seine arbeit nicht gutheißt soll er doch mal eins von ihm besorgen und es sich mal anschaun und austesten bevor er a meinung über die sicherheit der dinger abläßt...
wie schon erwähnt, ich kenn den kerl nicht... ich kenn seine arbeiten nicht wirklich... ich bin auch kein "kunde", der ihn verteidigen will... ich finds nur nicht ok, wenn diskussionen dermaßen niedrige gefilde erreichen, daß man schon tote familienangehörige an die wand malen muß! :-/
in diesem sinne: bleibts friedlich, leute!
und vor allem: sachlich!!!!
bye,
schweindi