Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
die Grafikkarte war teuer und ich will nichts falsch machen)Ist der Kühlkörper von aquacomputer besser als der von Innovatek?ALLyaNEED
unregistriert
Neues moddingtech.de Portal online!
ALLyaNEED
unregistriert
Zitat von »Panse«
@ALLyaNEED hey ich hab die gleiche graka wie du. wie hast du die mit 1.6v laufen lassen (biosflash?), geht das überhaupt gescheit die hat ja "bloß" ein strom anschluss.
ich hab nämlich ziemlich probleme mit grafikfehlern villt läuft sie ja stabiler wenn die mehr spannung bekommt.
es liegt an dem speicher wenn ich sie auf 400/1200 laufen lasse gibts grafikfehler auf 400/1150 läuft sie stabil, auf 410/1150 läuft sie auch noch mit dem standartkühler.
jetzt kommt ja bald meine erste wakü dann kan ich bestimmt noch was aus ihr rausholen![]()

.
ALLyaNEED
unregistriert
-