Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »Chili«
Quatsch. Ob Düsen oder Durchflüsskühler ist absolut unwichtig.
Zitat von »Chili«
Die Kühler unterscheiden sich in ihrer Leistung nur unwesentlich. Durchflüssmenge des Wassers in einer bestimmten Zeit ist für die Kühlleistung entscheident.
Zitat von »Chili«
Du soilltest versuchen die Materie, den Hintergedanken der Tests zu kopieren, wie die Kühler innen aussehen ist völlig irelevant.


Zitat von »Darki«
wenn ich allerdings stark übertakten möchte inkl. genügend reserven für ähnlich heiße tage wie wir sie diesen sommer hatten, dabei aber auch ein echtes "silent" system möchte ist es schon interessant ob ein radiator oder kühler 2-3°C rausholt gegenüber einem anderen fabrikat - am ende zählt was als summe rauskommt.
Zitat von »Grinchy«
voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß![]()
Zitat von »Grinchy«
voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß![]()

-