• 24.06.2026, 20:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

izidor_original

Senior Member

Re: PC bootet nur mit Starthilfe --> nervig :)

Mittwoch, 6. August 2003, 14:15

Takte doch deinen Prozessor mal nur ein bisserl runter. So um die 100 MHz.

Dann kannst ja neu starten bzw. warmstarten und die cpu wieder hochtakten, wenn mal benchmarks anstehen. Weil brauchen tust die 100MHz hin oder her eh net.

MfG izi

Blackcat

Full Member

Re: PC bootet nur mit Starthilfe --> nervig :)

Mittwoch, 6. August 2003, 18:00

Hi@All und soweit ich von der Internet-Seite von AMD her weiss ist das Board von denen aus nicht für Barton-Prozessoren ausgelegt,sprich von AMD nicht dafür zugelassen.
Grüsse Herbi

seppel

Full Member

Re: PC bootet nur mit Starthilfe --> nervig :)

Mittwoch, 6. August 2003, 19:54

nur ma sone frage... du hast nich zufaellig luefter an den stromanschluessen aufm board? mach die ma zum booten ab... (den cpu luefter sollte man dann halt mal den saft direkt vom nt (ueber molex 4 pin) ziehen lassen...
ich hatte auch son problem.. da hat mein 8rda nicht gebootet (bzw. nur sehr selten)... luefter abgezogen, pc geht an... sobald er postet kannste sie wieder dranstecken...

Zitat

[...] Oder wenn man weniger als 10 000 € für die GrKa ausgeben will [...]

Zitat

Dino:Wir haben Shirts, die mir passen, also nimmst du dann ne nummer kleiner ;)