Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
nicht die Pixelpipelines angegeben? Sondern nur Pshader? Die Sapphire macht einen guten Eindruck...
Zitat von »Steinman«
ich würde momentan ne asus x1900xt nehmen.
asus hat schon immer ziemlich gute grafikkarten gebaut und asus verwendet auch immer ordentliche bauteile, also elkos usw.
die ist momentan auch relativ günstig mit 312€.
Zitat von »@re@50«
wie gut das asus die graka's nicht selber herstellt sondern nur die fertigen platinen bekommt und ein eigenes bios flasht.
mittlerweile ist es gela welchen hersteller mn kauft, es gibt sowieso nur 2 produzente der karten.
Zitat von »Teckel«
Also bei MSI steht bei Hardwaremonitoring NEIN... Deshalb war ich damals auf ATI umgestiegen... Erst war es beworben worden... und dann hatte die Karte es doch nicht....
Hat denn die Sapphire das? Also Temps auslesen etc. und was es noch so gibt?

-