Eine Kleine Anekdote, falls es zu Problemen bei Onlinebestellungen kommt....
Ich hatte vor geraumer Zeit ein sehr unerfreuliches Erlebnis bei einer Onlinebestellung. Dieses schrieb ich vor etwa drei Monaten bei ciao.de nieder und erhielt folgende Mail:
wir wollen Ihnen mitteilen, dass wir Ihren Bericht zur Firma Hardware55.de deaktivieren mußten. Die Firma Hardware55.de hat den Bericht abgemahnt.
Wir sehen uns als Meinungsforum an und wollen, dass unsere Mitglieder Ihre Meinungen veröffentlichen. Leider haben wir keine Möglichkeit nachzuprüfen, inwieweit Ihr Bericht auf Tatsachen beruht. Daher haben wir Ihn vorübergehend von unserer Plattform genommen. Wir sahen uns zu diesem Schritt gezwungen, da wir bei einer Rechtswidrigkeit der Inhalte selbst in Haftung genommen würden.
Damit der Bericht der Menschheit nicht verloren geht, poste ich diesen hier nochmal und ihr könnte euch anhand der weiterführenden Links eine eigene Meinung bilden. Da die Preise gerade in diesem Segment innerhalb von Tagen extrem Fallen, denke ich, dass diese Aktionen beabsichtigt sind und mit der Verzögerung der Gewinn gemacht wird. Wäre ich ein Einzelfall würde die Geschichte anders aussehen, aber achtet mal auf die Beiträge in den Links am Ende des Postings!!!