• 18.07.2025, 22:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

jabba

unregistriert

Friede mit dem unvermittelbaren Topic Closed?

Sonntag, 8. Februar 2004, 11:32

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=25663

[glow=red,5,300]Ich bin Sauer...[/glow] Immer wieder "Grundlos" Topic-Closed!

Was soll das, sind wir Kunden jetzt auch noch Lästig?
Und warum leesen sich die "Götter" nicht das gesammte Topic durch?

psychoz

unregistriert

Re: Krieg!

Sonntag, 8. Februar 2004, 11:38

krieg ist was anderes! du hast einen knall, wenn du versuchst damit was zu erreichen. :-*

BigBadBoss

Senior Member

Sonntag, 8. Februar 2004, 11:39

Wieso grundlos? Du hast nun mal die falschen Bleche bekommen, das wurde schon tausend mal im ersten Thread erwähnt. Die neuen bekommst du auch nicht schneller wenn du immer weiter darüber diskutierst. ::)

HeaDFraG

God

Sonntag, 8. Februar 2004, 11:39

Also, du brauchst keine 2 Topics aufmachen nur um dir Luft zu verschaffen, das kannst du auch per Kurznachricht regeln.

Avalon hat dein Topic wegen der Halterung nur zu gemacht, weil er wohl gedacht hat, alles sei geklärt. Außerdem hat er ja noch dazu geschrieben, dass du dich mit deinem Anliegen an den Support wenden solltest, damit du die richtige Halterung bekommst.

Im Grunde schließt hier keiner sinnlos Topics, nur wenn die Topics es auch sind ;)

Hannibal-Lecter

God

Sonntag, 8. Februar 2004, 11:49

Du provozierst gerade nur ein weiteres "Topic closed" - und eventuell irgendwann einen Ausschluß aus dem Forum. Sorry, aber ich fand das Schließen Deines ersten Beitrags OK, eine Mail an den Support und die Sache wäre gegessen...

Deinen Betreff finde ich übrigens ziemlich geschmacklos! >:(

Gruß Hannibal

jabba

unregistriert

Geändert, Liebes Forum ***

Sonntag, 8. Februar 2004, 11:50

Selbst wenn der Bausatz nun zum EVO gehört... (Keiner von Euch hatte wohl jemals einen ähnlichen Bausatz?)
Dann frage ich mich noch immer wie die Federn "Einführen"... Und selbst Ihr habt wohl die Einfachheit meiner Ursprünglichen Frage Überleesen?!

Hannibal-Lecter

God

Sonntag, 8. Februar 2004, 11:58

Was spricht dagegen, die Federn auf die Halterungen im Blech zu stecken? Dass niemand Deine ursprüngliche Frage beantwortet hat, könnte an zwei Sachen liegen:
a) Es bringt Dir einen Sch..., wenn Du die Federn einbaust - da die Bleche nicht passen. Wenn Du die richtigen Teile und immer noch Probleme hast, kannst Du ja wieder fragen. Man könnte darum doch davon ausgehen, dass Du sowieso nicht so blöd bist, die für Dich nutzlosen Teile irgendwie zusammenzubauen. Dann hätte sich durch den Hinweis, dass es nicht paßt, Deine Frage erledigt.
b) Die Art, wie Du Deinem Ärger Luft machst, könnte auf Ablehnung stoßen - und da Du Deine Frage nicht wiederholt hast, gibt es wohl kaum einen Grund, die hier in diesem Off-Topic-Beitrag nochmal zu beantworten...

Selbst schuld. Wäre sicher besser gewesen, avalon.one in einer KM zu bitten, den Thread wieder zu öffnen mit dem Hinweis, dass Du auf Deine ursprüngliche Frage (warum auch immer) gerne noch eine Antwort hättest.

Gruß Hannibal

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: Friede mit dem unvermittelbaren Topic Closed?

Sonntag, 8. Februar 2004, 12:01

Um das ganze mal so zu sehen:
Ich glaube die Federn müssen in die "Nasen" auf den Platten!
Die drücken dann quasi oben gegen das Metall und müssen dann unten auf der Metallplatte vom Evo aufliegen. Die drei Löcher unten dann halt zum einhaken....

Trotzdem versteh ich nicht, warum du sauer bist???
Mach halt ein neues Topic auf, in der Du explicit danach fragst, wie das ganze monitert werden soll (Mit richtigem Kühler), keiner wirds schließen, wenn Du den "Versandfehler" nicht mehr ansprichst,
deine Frage wird beantwortet und das Forum bleibt übersichtlich....
;)

jabba

unregistriert

Sonntag, 8. Februar 2004, 12:07

Danke,

So weit kann ich Dir Folgen, Danke ;) ABER:
Glaube kaum das "Götter" einen Rückzug machen... Selbst wenn ich mich erniedrigen würde geht das bestimmt Nicht! Denn Dino hat's auch nicht hinbekommen;)

Ansonsten melde ich mich wieder bei Euch wenn spontant eine Frage geblockt wird! OK???

Gruß Jabba

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 8. Februar 2004, 12:07

@Jabba
Sag mal, willst du es nicht kapieren? ;D
Mann, wie kann man nur so stur sein... *kopfschüttel*

Also, wende dich an den Support und schilder da dein Problem. Dein Problem ist, daß du das falsche Edelstahlblech hast, du brauchst das vom normalen cuplex. Wenn du dann das richtige Blech hast, wirst du sehen, wie leicht das zusammenzubauen geht... ;)

CU

PS: 4-Loch-Halterung ist eh besser... :P ;) ;D *duckundwech*

Edit: Siehste, geht doch... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

jabba

unregistriert

Sonntag, 8. Februar 2004, 12:13

Zitat von »Onkel«

@Jabba
Sag mal, willst du es nicht kapieren? ;D...
...
Edit: Siehste, geht doch... ;D

WAS? Götterdämmerung...

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 8. Februar 2004, 12:15

Das. ;D
Nee, für mich hat sich das so gelesen, als ob du nicht verstanden hättest, daß du die falsche Halterung geliefert bekommen hast. Jetzt besser? ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Chewy

Moderator

Sonntag, 8. Februar 2004, 12:15

topics dieser art (link oben) haben im forum nichts zu suchen - hunderte davor und hunderte nach dir werden trotz jeden unmuts die gleiche erfahrung machen.

wenn du dich beschweren willst, dann tu das da, wo man dir helfen kann.

und auch dieser topic ist hiermit closed. wenns damit AUCH ein Problem gibt, meine icq ist 260 93 202.

closed.

Dino

Administrator

Sonntag, 8. Februar 2004, 12:26

Lieber Jabba, mir reicht es mit dir.

Du weisst wenn du Probleme hast, kannst du Mails schreiben oder KMs. Du weisst das sie beanwortet werden.

Also was soll der SCHEISS hier Stunk gegen einen Mod zu betreiben, der GENAU das getan hat, was ich gatan hätte?

Ich denke du verstehst nicht wie dieses Forum läuft, und genau aus diesem Grund ist kein Platz mehr hier für dich. Such dir ein anderes Forum.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!