• 22.08.2025, 20:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

BloodHound

Senior Member

t42p windoof partition verkleinern

Montag, 27. Februar 2006, 12:26

hi@all

hab da ein nettes programm ich will mir debian neben windoof zu laufen brauch das für die schule

naja ok denkt man sich PM könnt sowas machen nur fehlanzeige der weigert sich meint kann windoof laufwerk nicht sperren ok

dann denkt man weiter hdd ausbauen in 2,5" rahmen einbauen und mit pm auf einem andern rechner probiern jetzt meint er die partition ist fehlerhaft

so nur jetzt bin ich mit meinem fachlatein schön langsam am ende anscheinend hat da ibm irgend an blödsinn der das ganze verhindert hat da wer eine ahnung wie man das bewerkstellinge kann???
For Windows reboot
for Linux be root

sauerrahm

Full Member

Re: t42p windoof partition verkleinern

Montag, 27. Februar 2006, 12:40

IBM erstellt standardmäßig eine versteckte Partition für die Systemwiederherstellung. Vielleicht liegt das Problem daran. Oder hast du die schon entfernt. Allerdings solltest du die nicht entfernen solange du keine Recovery-CD von IBM hast.

Mfg, sauerrahm.

P.S.: Vielleicht könntest du dein Schreibstil überarbeiten. Wäre einfacher zu lesen... ;)
Asus A7N8X Deluxe | AMD Athlon XP2500+@2200MHz | Corsair 2x256MB DDR400 | Hercules Radeon 9800Pro

HeaDFraG

God

Montag, 27. Februar 2006, 15:18

Zitat von »sauerrahm«

P.S.: Vielleicht könntest du dein Schreibstil überarbeiten. Wäre einfacher zu lesen... ;)

!!!!!! Würde ungemein helfen !!!!!!

BloodHound

Senior Member

Montag, 27. Februar 2006, 16:35

so mir reichts jetzt ich hab jetzt die hdd komplett formatiert und spiel jetzt meine normale xp student drauf und dann kann ich partitionieren wie ich will diese ibm scheisse geht mir gewaltig am orsch!!!
For Windows reboot
for Linux be root

maniac2k1

God

Montag, 27. Februar 2006, 16:40

ooohhhh mann, ohne punkt und komma  :-/
und ich rätsel erstmal was die zeile nach "hi@all" bedeuten soll :P

Zitat von »BloodHound«

hab da ein nettes programm ich will mir debian neben windoof zu laufen brauch das für die schule

[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]