Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Greene
Full Member

Ich hab ein DVD und ein brenner, dann noch meine Lüftersteuerung. Oben ist theoretisch einer frei. (aber da ist meine schublade)
Sneaker
Senior Member

sieht cool aus und brint mehr leistung. Spätestens auf ner richtigen LAN, wo so 26°C Zimmertemperatur herrschen und der Rechner nur so kocht, merkt man den unterschied. Warme Luft geht nach oben. Und wenn der raddi oben im case drin ist, wird er von wärmerer Luft gekühlt als wenn er ausserhalb vom case ist... 
Sneaker
Senior Member

oben auf das gehäuse und die lüfter dadrunt wären besser braucht man nicht solche 2 grossen löcher zu sehen sondern man sieht stadtdessen den schönen radi

Sneaker
Senior Member

aber wieso kommt von einem Vendilator kalte luft wenn es die luft aus der umgebung nimmt das bräuchte man ja keinen Vendilator mehr
gleich kommt ihr mir mit Physik an aber ist doch so 

-