• 23.07.2025, 21:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Landvogt

Junior Member

ärger mit MELVIN PIPE !

Sonntag, 9. Februar 2003, 21:15

Vor 2 Tagen habe ich es endlich gebacken bekommen,meine neue Wakü einzubauen..so,Melvin Pipe oben in den Auqatube rein fertig :D befüllt.......jeah geht aber mhhh,aus dem unteren anschluss hat es immer bisschen rausgetröpfelt..vorher wurde mir das dann zu bunt ich habe den aquatube ausgebaut...nun musste ich feststellen,das des Teil der Melvin Pipe zu groß ist vom Durchmesser her und somit das Beleuchtungsschräubchen beiseite drückt und dann tropft das dort raus.... >:(!Nun Muss ich mir so ein Plexiglas teil in einem kleineren Durchmesser selber drehen weil bei der schraub aktion ist mir das Teil über den Jordan gegangen ;D !

Fazit: MELVIN,MACH DIE PIPE HINTEN KLEINER!!Sonst TOP !
Die Rechtschreibfehler in meinen Texten einfach ignorieren sie sind nur zur Belustigung gedacht :D !

gh0sty

Senior Member

Re: ärger mit MELVIN PIPE !

Sonntag, 9. Februar 2003, 21:25

bei mir ist die Melvinpipe deswegen heute auch kaputtgegangen.

Jetzt ist der Metallstopfen drin :-/

Wurzelsepp

God

Sonntag, 9. Februar 2003, 21:26

Habt ihr keine Feilen? ;D ;)

Landvogt

Junior Member

Sonntag, 9. Februar 2003, 21:29

naja,die Melvinpipe ist nicht kaputt...........naja,wurzelsepp....blöde und unkonstruktive kritik ist halt sehr leicht von sich zu geben !Überleg mal,das PLexi teil kann man drehen oder ?da müsste man an jeder seiteetwas abfeilen......und das Aluteil von Melvin ist auch so müsste man auch alles feilen.....naja,warum macht man sowas nicht einfach gleich passend ???

sollte ja eigentlich nur nen Tip an Melvin sein !

DER EDELSTAHLSTOPFEN NERVT!!!!!!!!!!!!!!
Die Rechtschreibfehler in meinen Texten einfach ignorieren sie sind nur zur Belustigung gedacht :D !

Wurzelsepp

God

Sonntag, 9. Februar 2003, 21:30

Mein Gott...

Jetzt reg di net auf!

Landvogt

Junior Member

Sonntag, 9. Februar 2003, 21:41

doch,würdest du dich auch wenn dein Wasser nimmer grün leuchtet,weil son Metall stopfen drin ist :D !

Landvogt

Junior Member

Sonntag, 9. Februar 2003, 21:56

aber wenn sonst noch jemand erfahrungen hat,einfach mal posten ;D !

PeterBang

Senior Member

Sonntag, 9. Februar 2003, 22:38

Also meine Pipe sitzt perfekt

Kann es sein das du Watercool P&C Anschlüsse verwendest? Also nicht das 8/6er AC System sondern das 10/8er? Oder etwa Tüllen
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

xx_ElBarto

God

Sonntag, 9. Februar 2003, 22:39

oder hast du evtl die normale ausführung und net die kompakte?
denn damit gibts z.b. auch beim cuplex evo probleme

Wurzelsepp

God

Sonntag, 9. Februar 2003, 22:54

Das stimmt allerdings!

Hmm... Mein Teil is auch nur noch ein viereck! ;D
Aber eine UV-LED in grünem Wasser... Das Leuchtet bei mir nicht wirklich...!

hektiker

unregistriert

Sonntag, 9. Februar 2003, 23:14

[spam]
landvogt dein sig text is falsch
[/spam]

Landvogt

Junior Member

Sonntag, 9. Februar 2003, 23:19

kompakte version ?ich habe die ganz alte,wos ganz am anfang gabe und benutze auch nur die Anschlüsse von AQ !Das kann sein,das ich nicht die kompakte habe `?

Wieso ist meine Signatur falsch ?

hektiker

unregistriert

Sonntag, 9. Februar 2003, 23:28

dat muss modding rules oder modding rulz heissen

dasc1mt

Senior Member

Montag, 10. Februar 2003, 00:35

[spam] ... oder modding rult ;D [/spam]

TurricanM3

Senior Member

Montag, 10. Februar 2003, 01:38

hatte das Prob auch mit meiner Pipe, habs einfach so schief gelassen, ist absolut dicht sieht aber nich schön aus... ::)

FredFruchtig

Senior Member

Montag, 10. Februar 2003, 11:10

Welche Pipe-Revision hast du? Bei den neueren sollte das passen. Ich hab bei mir einfach ein bisschen gefeilt und zwar nur an einer Seite. Dreh das Plexi-Teil rein, dann weisst du ja, wo du feilen musst. Das Ding sollte es auch bei AC recht günstig als Ersatzteil geben.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

TurricanM3

Senior Member

Montag, 10. Februar 2003, 12:07

Ich habe die letzte Version aus Alu, also die vor der PlexiPipe.

Ich werde das bald ordentlich machen, muss wohl ein wenig gefeilt werden, was solls.

Landvogt

Junior Member

Montag, 10. Februar 2003, 21:04

wollte nur den beitrag wieder hochdrehen,damit auch Melvin ihn lesen kann ;D !

DeadEye

Senior Member

Montag, 10. Februar 2003, 23:30

wenn er überhaupt mal wieder online is! ;)
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Mr._Invisible

Senior Member

Dienstag, 11. Februar 2003, 08:17

Zitat von »Landvogt«

wollte nur den beitrag wieder hochdrehen,damit auch Melvin ihn lesen kann!

Ich denke Melvin weiß auch so davon. Schließlich hat er bei der Plexi Pipe ein dazu passendes Plexi-Beleuchtungsmodul entwickelt, das nicht nur länger ist, sondern auch keine Probleme bei der Montage mehr macht ;)

Ansonsten gilt: Feile nehmen und Standart-Beleuchtungsmodul etwas abfeilen, da reichen oft schon 1-2mm. Aber deswegen so ein Aufstand zu machen, herrgott... ::)

@Deadeye: Wir wissen mittlerweile alle das du was ähnliches entwickelst. Musst ja nicht bei jeder Gelegenheit darauf hinweisen, oder Melvin irgendwie schlecht machen indem du ihm vorwirfst nie online zu sein.
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.