• 29.07.2025, 18:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DeadEye

Senior Member

Re: ärger mit MELVIN PIPE !

Dienstag, 11. Februar 2003, 09:42

Hey! Ich wollt hier bestimmt niemand schlecht machen! Außerdem weiß ich nicht in jedem post drauf hin! das wäre ja langweilig! :) Aber manchmal schreib ich halt und weiß danach nimmer so genau was ich geschrieben habe. es ist manchmal echt zu spät. oder wie jetzt echt zu früh! :D
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Melvin

Full Member

Dienstag, 11. Februar 2003, 13:05

@landvogt

du kannst dich ruhig per KM bei mir melden
wenn du ein problem mit deiner pipe hast,
das erspart dir den aufwand den beitrag immer wieder hochzuholen ;)

@deadeye

online bin ich immer.

Landvogt

Junior Member

Dienstag, 11. Februar 2003, 21:05

also,hab mir nun so ein stöpsel selber gedreht *stolzaufmichbin* passt :D
Die Rechtschreibfehler in meinen Texten einfach ignorieren sie sind nur zur Belustigung gedacht :D !