AXO ... naja den ... die Farbe ist mir schon extrem wichtig, ich denke da ein Window mit konzentration auf den Stylistiuschen AB von AC ... Wenn ich so darüber nach denke gibt es wirklich hunderte von befestigungs möglichkeiten für den Ab ... viel spass AC wenn ihr die zusammen fassen wollt
Wenn Du wilst das etwas gut gemacht wird, dann machs selber!
Ähm, ich will euch ja nun wirklich nicht auf die Pelle rücken AC, doch einige "Publisher" stellen auch Screenshots von ihren spielen ins netz und nicht nur artworks ... damit lassen sich fans ihrer Software (und manchmal auch Hardware) das warten gerne versüssen, und fragen nicht immer nach wann es kommt sondern hauptsache es kommt, UND es wird dann gut
Wenn Du wilst das etwas gut gemacht wird, dann machs selber!
So, hier ist also der versprochene AB, den isch gestern gebaut hab!
war zwar ein bisschen Arbeit, wurde aber ganz gut (wie ich finde)
Selmade ruled eben am meisten!
Ich denke, das sich viele auch ne wakü holen, um sich damit von der Masse abzuheben, aber wo kommen wir denn hin, wenn sich jeder nur die standardtisierten Teiel aus irgendwelchen Shops holt!
ich find´s eben wichtig, dass alles an meinem Rechner so individuell wie möglich ist!
@hore
Wirklich gut, damit hebtst du dich garantiert von der masse ab, und bei der größe, wenn ich dyas mal mit dem Notebook im hintergrund vergleiche, wirst du den wohl jkaum im Case verstekcen (können ).
Wie wärs noch mit nem sprudelstein und ner UV-LED-Lichterkette im wasser. natürlich mit Fluoreszein
Cu
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.
Alles kein Problem!
Der Ab ist ca 25 cm hoch. Mein Tower allerdiings höher als mein Tisch, er hat ca 79 cm!
Der ist ebenfalls selfmade und zwar aus massiven Stahlprovilen aus dem StahlGroßhandel!
Der Ab kommt über das Netzteil auf eine eigene Edelstahl- Plattform, dort hat er ohne PÜrobleme Platz!
Natürlich wird er noch beleuchtet!
Das Flouriszid ist schon bestellt!
Allerdings benutzte ich keine Schläuche, sondern verchromte Kupferrohre!
Dann seh ich das Wasser zar nimmer, aber ich kann sie besser verlegen
1.freitragend
2.ordentlich
3.Chrom sieht ja auch ganz nett aus!
Das Einzige was läuchten wird ist der Ab und der cuplex!
Nachteil meiner Bastelattacken ist, dass mein Tower bald
über 35 Kilo wiegt (aber bei 6 Cd- rom laufwerken ist das ja kein Wunder);D ;D ;D ;D
Im Moment hab ich keine Zeit, das alles zu fotografieren, aber sobald es wieder einigermaßen geht werden Bilder folgen!
Ich hoffe dann schon mit der Wakü von ac!
nunja: nicht das wir beschlossen hätten euch noch ein bisschen "zappeln" zu lassen, aber wir werden als nächstes nur pix vom serienmodel zeigen. keine prototypen/grafiken mehr. müsst euch einfach gedulden, wie wir
dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!
Wie sieht es aus mit einem Einbau in der Seitenwand des Gehäuses? bei mir gehts nicht mehr oben. kein Platz mehr?
Einbau an der Seite so dass er innen ist und man ihn nur durch die Blende sieht? Denkbar? oder ist er zu schwer und würde Das Blech verbiegen??
ich gehe mal davon aus, das du keinen "papptower" hast. für den seitlich einbau ist der aquatube gedacht! durch die verhältnissmässig grosse v2a-blende liegt er aubsolut plan und grossflächig auf. wenn wir zuviele aquatube "über" haben, werde ich in den "fotostory-pc" 3 aquatube in verschiedenen positionen einbauen...oder 4?
dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!